Alle Bewertungen anzeigen
Lutz (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juni 2020 • 1-3 Tage • Sonstige
Als Kurzurlaub mit gerigem Anspruch vielleicht aus
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Für 1-2 Übernachtungen ausreichend. Einen längeren Urlaub können wir nicht empfehlen. Das Hotel selbst hat seine besten Tage hinter sich.


Zimmer
  • Schlecht
  • Es erfolgte, trotz der aktuellen Hygienevorgaben, keine Reinung und Desinfektion unseres Zimmers. Es wurden nicht mal die Betten gemacht.


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Das Frühstück war den Umständen entsprechend in Ordnung. Aber für einen 3-Sterne-Standart nicht ausreichend. Ein Besuch in der Hotelbar schreckte uns, auf Grund der ausgewiesenen Preise, ab. Die ganze Atmosphäre wirkte etwas beklemmend.


    Service
  • Sehr schlecht
  • Am Anreisetag war eine überaus freundliche und nette junge Dame an der Rezeption, die uns sehr gut aufnahm. Leider war dies dann beim Checkout nicht mehr der Fall. Die diensthabende Rezeptionistin war in ihrem Umgang unfreundlich bis anmaßend. Auf unsere Beschwerde zur Reinigung des Zimmers erfolgte keine Reaktion.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Gut


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Juni 2020
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Lutz
    Alter:51-55
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Lutz, herzlichen Dank für Ihre Zeit die Sie aufgewendet haben, um Ihre Bewertung hier im Portal abzugeben. wir möchten natürlich gern zu Ihren Schilderungen einige Informationen geben, die sich scheinbar so nicht erschlossen haben. Da wir nicht genau erkennen können wann Sie uns im Juni besucht haben, gehen wir jedoch nach Ihrer Schilderung davon aus, dass es noch in der Zeit der sehr eingeschränkten Abläufe bzgl. der offiziellen Coronaauflagen für unseren Landkreis war. Wir müssen Ihnen leider Recht geben, dass zu diesem Zeitpunkt ein Aufenthalt und vor allem auch die Gastronomie in einem Hotel etwas ganz Anderes war, als sonst üblich. Jedoch können auch wir uns nicht über Beschränkungen hinwegsetzen und wollen das auch nicht. Seit letztem Wochenende sind wir nun wieder in der Lage zumindest zu einem Großteil die Buffetsituation zu entspannen, wenngleich auch jetzt mit den entsprechend gültigen Vorsichtsmaßnahmen. Ihren Hinweis zur Situation der Reinigung des Zimmers danken wir für Ihre Information sehr. Da wir in der momentanen Situation tatsächlich nur jeden 2.Tag die Gästezimmer reinigen - wenn nicht von unseren Gästen täglich gewünscht - hat Ihre Reaktion uns gezeigt, dass die Information darüber an den bisherigen Stellen nicht ausreicht. Da Sie nur 2 Nächte in unserem Hause waren, wurde Ihr Zimmer am Bleibertag nicht gereinigt. Wir werden also die Information zu diesem Thema noch weiter ausbauen. Vielen Dank für den Hinweis. In diesen doch sehr anderen Zeiten, weil ganz eigene Rahmenbedingungen einzuhalten sind, ist ein Hotelaufenthalt anders als bisher gewohnt. Vielleicht besuchen Sie uns noch einmal wenn wir unsere ganze Bandbreite an Angeboten, Freizeiteinrichtungen und Unterhaltungsprogrammen wieder vollumfänglich zu Verfügung stellen können. Bis dahin verbleiben wir mit besten Grüßen aus Oberhof Jacqueline Schambach & Team

    Offizielle Hotel Homepage