Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Bianca (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • April 2023 • 3-5 Tage • Sonstige
Auch ohne Kinder zu empfehlen.
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Im Großen und Ganzen gut. Essen war sehr gut. Hervorragend. Sauberkeit in den Zimmern ist verbesserungswürdig. Es war für unseren Reisegrund sehr geeignet.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Die Betten sind hervorragend. Super gut geschlafen. Das einzige was zu bemängeln ist, ist die Sauberkeit. Gerade wenn nur jeden zweiten Tag geputzt wird, dann sollte man dies auch tun. Nicht gesaugt, nicht gewischt. Kein Toilettenpapier aufgefüllt. Musste man sich an der Rezeption selber holen.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Das ganze Essen, egal ob Frühstücksbuffet oder Abendbuffet war echt total lecker. Es war für jeden was dabei. Immer frisch, große Auswahl. Sehr zu empfehlen. Atmosphäre war im allgemeinen sehr gut. Wenn man bedenkt das es ein großer Speisesaal ist und ziemlich viel Kinder da waren, war es erstaunlich gut.


    Service
  • Sehr gut
  • Immer sehr korrekt und zuvorkommend.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Ca. 90 Minuten Anfahrt. Ausflugsziele sehr gut und reichlich.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Fitness, Wellness und Pool haben wir leider nicht genutzt. Aber dafür den Garten mit Minigolf, etc. und die Indoor-Spielhalle. Unterhaltung abends in der Bar war auch jedesmal schön.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:3-5 Tage im April 2023
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Bianca
    Alter:51-55
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Bianca, vielen Dank für Ihren Aufenthalt in unserem Hause und Ihre ausfühliche Bewertung auf diesem Portal. Es freut uns sehr, dass es Ihnen trotz kleiner Beeinträchtigungen so gut gefallen hat. Die von Ihnen beschriebenen Probleme bei der Zimmerreinigung entsprechen natürlich nicht unserem Standard. Und wir möchten uns dafür auch vielmals bei Ihnen entschuldigen. Ihre Beschreibungen haben wir zum Anlass genommen unsere internen Abläufe zu prüfen und punktuell anzupassen, denn das Wohlbefinden unserer Gäste steht für uns an oberster Stelle. Wir hoffen sehr, dass sie bei Ihrem nächsten Aufenthalt in Oberhof wieder bei uns einkehren. Ihre Hoteldirektorin & Team

    Offizielle Hotel Homepage