Alle Bewertungen anzeigen
Ralf (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Oktober 2019 • 1 Woche • Sonstige
Das Hotel muss noch sehr viel verbessern!
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Die Mitarbeiter wissen nicht was Sache ist, das ist echt Schade. Es sollte daran gearbeitet werden das sich der Gast wohl fühlt.


Zimmer
  • Schlecht
  • Zimmerreinigung nicht gut.


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Da könnte man viel mehr raus holen. In diesem Haus muss noch viel passieren.


    Service
  • Sehr schlecht
  • Ganz ganz schlecht, das ist Schade das der Raum recht schön ist.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Schöne Landschaft


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Einfach echt ok.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Oktober 2019
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Ralf
    Alter:46-50
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Ralf, vielen Dank für Ihren Besuch und Ihre Bewertung. Es tut mir leid, dass Sie sich in unserem Haus nicht zu 100 % wohlgefühlt haben. Seinen Sie versichert, dass wir Ihre Hinweise sehr ernst nehmen und diese mit den entsprechenden Abteilungen auswerten werden. Freundlichkeit und Sauberkeit sind das A und O in der Hotellerie und auch wir schreiben uns dies auf die Fahnen. Ich hoffe sehr, dass Sie und noch einmal die Chance geben werden, Sie von unserem Können zu überzeugen. Mit freundlichen Grüßen Christin Prieß AHORN Hotels & Resorts

    Offizielle Hotel Homepage