Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Heike (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juni 2022 • 3-5 Tage • Sonstige
Ein gelungener Oma Opa Urlaub,
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Schönes familienhotel im Thüringer Wald mit Schwimmbad, Spielplatz, kinderwelt und ziegengehege. Es wird sehr viel für die Kinder geboten.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Unser Zimmer lag im 9.stock mit herrlichen Blick. Die Betten war ordentlich, leider lassen sich die Fenster nicht öffnen und nachts ist es sehr warm im Zimmer. Das Bad ist auch sehr klein und nur von einer Person zu betreten. Dusche i.O.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Frühstück und Abendessen große Auswahl an Essen, salate, frisches Obst, leckere Desserts. Wenn etwas alle ist wird schnell wieder nachgelegt. Das schöne am Speiseraum ist das die Kinder ihr eigenes Büfett haben. Sind die Kids fertig gibt es eine spielecke damit die Eltern oder Großeltern in Ruhe aufessen können.


    Service
  • Sehr gut
  • Absolut super, Getränke zum Abendessen wurden schnell gebracht und Preise für ein hotel in Ordnung.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Mitten im Thüringer Wald, Parkplatz Gebühren am hotel direkt 9 EUR etwas weiter weg 5 EUR. Es gibt einen Bus vorm hotel. Bei der Ankunft bekommt man einen flyer mit Ausflugstipps und die Thüringen card wo es Rabatt gibt.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Spielplätze,kinderwelt mit Trampolin, und Hüpfburgen und vielen spielgeräten. Im Freien gibt's ein Gehege mit Ziegen und Kaninchen. Minigolf und Schach kann man im Freien spielen


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:3-5 Tage im Juni 2022
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Heike
    Alter:56-60
    Bewertungen:27