Alle Bewertungen anzeigen
Ulla (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2019 • 3-5 Tage • Sonstige
ein gutes Drei Sterne Hotel
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Gute Lage, für Urlaub mit Kindern gut geeignet. Die Ausstattung der Zimmer müsste überarbeitet werden. Die Zimmer mit starker Lärmbelästigung durch Lüfter sollten entweder garnicht oder zum Sonderpreis angeboten werden. Die Prakgebühren von 9€ pro Tag sind etwas zu hoch.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • die Ausstattung des Zimmer war ausreichen für unseren Kurzurlaub. Die sehr lauten über die gesamte Zeit anhaltende Lüftungsgeräusche waren sehr störend. Dadurch war schlafen bei geöffneten Fernster nixht möglich.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Das Essen war gut und ausreichend, auch fast immer genügend da. Vielleicht muss nicht bis zum Schluss noch so viel von allem (speziell Nachtisch) da sein. Ist doch schade wenn es dann weg geworfen wird.


    Service
  • Gut
  • Das gesamte Personal war stets bemüht alle Wünsche zu erfüllen. Immer freundlich auch in Stresssituationen. Speziell im Restaurant war das Personal immer bemüht überall Ordnung zu halten, alle Wünsche schnell zu erfüllen. Durch die Größe des Restaurants und die Menge der Gäste war es im Restaurant etwas laut, was und nicht störte da wir immer eine stille Ecke gefunden haben.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Gute Anfahrt trotz Baustellen Wir konnten unsere Ausflugsziele alle zu Fuß erreichen, das Laufen auf den stark geschotterten Waldwegen war etwas anstrengend.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Bis auf die zur Zeit im Bau befindlichen Anlagen, haben wir fast alle angebotenen Anlagen genutzt und waren mit allem zufrieden. Einzig die Kegelbahn befindet sich in einem sehr schlechten Zustand. Dort störte auch der starke Toilettengeruch. Vielleicht ist es besser dort eine Aufsicht einzusetzten bzw. immer mal Kontrollgänge durchzuführen.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:3-5 Tage im August 2019
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Ulla
    Alter:56-60
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Ulla, herzlichen Dank für Ihre ausführliche Bewertung und die Zeit, die Sie sich genommen haben. Es freut mich, dass wir Sie mit unserer Freundlichkeit überzeugen konnten. Wir haben seit der Übernahme des Hotels im Dezember 2018 bereits eine Vielzahl der Zimmer renoviert und auch die Außenanlagen würden schon in Angriff genommen. Die restlichen Zimmer und auch die anderen Bereiche folgen Schritt für Schritt. Auch die Lüftungsanlage werden wir überprüfen. Ich würde mich sehr freuen, wenn Sie sich bald mal wieder ein Bild von den Veränderungen machen. Mit freundlichen Grüßen Christin Prieß AHORN Hotels & Resorts

    Offizielle Hotel Homepage