Alle Bewertungen anzeigen
Birgit (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Januar 2025 • 3-5 Tage • Winter
Ein sehr gutes 3 Sterne Hotel.
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Das Hotel hat eine gute Lage. Das gesamte Hotel Personal ist in allen Bereichen sehr bemüht. Gute gastronomische Versorgung.


Zimmer
  • Eher gut
  • Im Classik plus Zimmer hat es uns an nichts gefehlt. Wir haben gut geschlafen.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Die Anordnung mancher Speisen am Buffet könnte nochmal überdacht werden. Zum Beispiel, steht das Müsli immer "versteckt", da die Besucher bei der Zubereitung der Eierspeisen anstehen. Das Essen hat uns gut geschmeckt.


    Service
  • Eher gut
  • Das Personal war immer freundlich, hilfsbereit und zuvorkommend.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Unsere Anfahrtzeit zum Hotel beträgt 2.15 Stunden. An Ausflugszielen in der Nähe mangelt es nicht.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sport

    Poolanlage: Das Wasser sowie die Raumtemperatur im Schwimmbad haben wir als zu kalt empfunden. Unser Enkelsohn hätte am liebsten den ganzen Urlaub im Yoki - Tobe-Paradies verbracht. Schade, dass man bis ins Tobe-Paradies immer erst aus dem Haus muss.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:3-5 Tage im Januar 2025
    Reisegrund:Winter
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Birgit
    Alter:61-65
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Werte Birgit, Ihre Bewertung gibt mir Anlass Sie zu weiteren Besuchen bei uns in Oberhof aufzufordern, denn wir durften Sie mit unserem Speisenangebot beeindrucken, die Umgebung selbstverständlich und die Gastliebe unserer Mitarbeiter sind Anlässe für eine sehr gute Bewertung. Wenn Sie auf der Suche nach bestimmten Artikeln am Buffet sind, holen Sie sich die schnelle Antwort unserer Angestellten oder nutzen Sie einfach das zweite Buffet, das bei entsprechender Buchungslage zum Einsatz kommt. Es grüßt ganz freundlich in Erwartung weiterer Buchungen Ihr Sebastian Kunze

    Offizielle Hotel Homepage