- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Für eine Großfamilie ist es ideal, da es für jede Altersgruppe Angebote bzw Bereiche im Hotel gibt. Das Frühstück und Abendessen Buffet ist sehr lobenswert und abwechslungsreich. Die Zimmer mit Aufbettung, sind etwas sehr beengt, auch die Nasszelle ist eigentlich zu klein, aber der Zimmerservice ist sehr nett und die Zimmer sind sauber und gepflegt. Mitmach und Kreativ Angebote waren hier eindeutig zu wenig, auch das tägliche Treffen mit dem Yoki entfiel kurzfristig aus Personalmangel, was für die kleinen Kinder in Enttäuschung endete. Wir waren schon in weiteren Ahornhotels und würden auch wieder ein neues besuchen.
Lobenswert Sauberkeit und netter freundlicher Zimmerservice. Leider mit Aufbettung sind die Zimmer ( 460 Haus 1 )sehr beengt und das Bad ist extrem klein. Man schläft relativ gut, aber die Zimmer sind sehr hellhörig und die Tür im Zimmer 465 ( Haus 1 ) schließt sehr schlecht
Das Buffet am Morgen und Abendessen war sehr gut und abwechslungsreich...Großes Lob an die Küche. Es wurde auch sofort aufgefüllt, falls etwas alle wurde...
Service war in allen Bereichen top Großes Lob an die vielen Auszubildenden , sehr umsichtig und sehr freundlich. Nur mit dem Rechnen ( Getränke am Abend ) sollte noch etwas geübt werden, da es vielen der Azubis schwer fiel passend das Rückgeld auszuzahlen.
Sehr gut idyllisch gelegen...viel Natur...( auch leider viel Nebel ) Gut zu erreichen von der Autobahn...schnell ist man im Ort Oberhof zum Einkaufen oder Spazieren... Es waren viele Ausflugsziele in der Nähe auch für schlechtes Wetter...
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Für Kinder fehlten Mitmach und Kreativ Angebote. Die Poolanlage war sehr klein und roch stark nach Chlor und Urin. Schön wären kindgerechte Wegweiser egal ob im Innenbereich vom Hotel oder auch im Außengelände ( Spielplatz ) Kinoangebot war okay.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1-3 Tage im Oktober 2024 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Kristin |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 1 |
Guten Tag Christin, ich durfte mir mit Ihrer eine sehr intensive und aufschlussreiche Bewertung genehmigen. Zu einigen Punkten möchte ich mich noch äußern, ganz im Sinne aller Leser. Auch für uns ist es jedes Mal eine grenzwertige Katastrophe, wenn unser heißgeliebtes Maskottchen nicht wie geplant und vorallem gewünscht, seine Termine einhalten kann. Bei so manchen Kindern endet das in einem emotionalen Absturz, der auch am Folgetag allgegenwärtig ist. Daher sei hier versichert, dass nur im absoluten Notfall auf die Fototermine verzichtet wird. Ich hoffe doch, dass das Beschriebene nicht auch bei Ihnen eingetreten ist. Ihre Aussage über das Geruchsempfinden werden wir umgehend nachgehen und alle Problemfelder einzeln überprüfen, angefangen bei der Temperaturmessung. Ein Besuch im Innenpool soll zum Verweilen anregen und nicht zum sofortigen Verlassen. Falls der Pool wieder umfangreich angesteuert wurde, können Sie auch die umliegende Alternative "H2Oberhof" nutzen, lohnt sich in jedem Fall. Das Freizeitprogramm ist außerhalb der Ferien auf die zu den Zeitpunkten üblichen Gästegruppen angepasst, denn es gibt kaum Busreisen, die glitzernde Augen bei Ankündigung eines Clowns am Abend oder diversen Bewegungsspielen bekommen. Dies sollte unbedingt als Anlass genommen werden uns noch mal in den Ferien zu besuchen, denn auch Oberhof und Umgebung haben sich bereits darauf eingestellt. Viel Spaß damit: https://www.oberhof.de/Veranstaltungen/Ferienprogramm Die schlecht schließende Tür hätten wir gern bereits während Ihres Daseins repariert, da sich unsere Technik täglich bis 22 Uh für alle kleinen und größeren Baustellen bereit hält. Damit wir keinen weiteren Ärger bei unseren Gästen im Restaurant zu erwarten haben, werden wir unsere Nachwuchstalente wieder auf die Schulbank setzen und bei der mathematischen Entwicklung unterstützen. Dankeschön für den Hinweis! Bis hoffentlich zu den Herbstferien und sonnige Grüße Ihr Sebastian Kunze