- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Das Hotel ist von der Ausstattung der Zimmer und Ambiente vollkommen okay. Parkplatz direkt vor der Tür passt. Aber Preisleistung geht gar nicht. Diese Rückmeldung wurde mehrfach geteilt bei Gesprächen.
Zimmer vollkommen okay.
Entenkeule im Restaurant gegessen die war trocken wie sonst was. Nächsten Tag hatten wir Würzfleisch da war mehr Wasser als alles andere drin. Auch das Buffet war okay aber mehr auch nicht. Auch hier wurde sich nicht die Mühe genommen einen zu zuhören.
Zu wenig Personal und man muss leider sagen, man fühlt sich nicht mehr als Gast in ihren Häusern. Sowohl in Friedrichroda und auch in Oberhof. Für mehrere laute gebucht nicht wie gewünscht die Zimmer nebeneinander. Und dann noch diskutieren an der Rezeption hätte nirgendwo gestanden und man habe wichtiges zu tun. Geht gar nicht.
Anreise aus Hameln mit Freunden aus Hattorf und Nordhausen.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Das Abendprogramm ging, aber sich wirklich damit in den Vordergrund stellen können Sie sich damit nicht. Das Duo am Samstagabend , dass war dich nicht. Da würden sich die, Sänger imGrabe um drehen wenn die das gehört hätt.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1-3 Tage im November 2023 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Denny |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrter Denny, wir danken Ihnen für Ihre Mühe, zu Ihrem Aufenthalt in unserem Hause eine Bewertung zu verfassen. Grundsätzlich möchte ich mich für Ihre Unannehmlichkeiten entschuldigen. Ihre Beschreibungen sind nicht unser Standard. Auf ein paar Ihrer Punkte möchte ich jedoch näher eingehen. Jedem Gast wird bei Reservierung von mehrere Zimmer von unseren Kollegen in der Reservierung mitgeteilt, dass wir den Wunsch gern aufnehmen. Gleichzeitig wird aber auch mitgeteilt, dass wir den Wunsch nicht garantieren können. Ich kann verstehen, wenn Sie dies erwartet haben, ärgerlich zu sein. Eine Aussage der Rezeption, die Sie hier als Antwort wiedergeben, ist mit Sicherheit nicht gefallen. So reden wir nicht mit Gästen. Unser Freizeitprogramm kann tatsächlich nur ein Angebot sein. Wir werden nie jeden Geschmack und jede Vorstellung treffen. Sollte es mal Reklamationen geben - in Ihrem Fall im Restaurant - so melden Sie sich doch gern sofort bei uns. Auch wir sind nur Menschen und Fehler können passieren. Wenn Sie dies getan haben, hat es mit Sicherheit ein Entgegenkommen, wie auch immer geartet, gegeben. Wir möchten natürlich, dass jeder Gast zufrieden geht und dementsprechend auch wieder kommt. Möglicherweise sind wir, das AHORN Berghotel in Friedrichroda und das AHORN Panorama Hotel in Oberhof, nicht die Art von Hotels, die zu Ihnen passen. Das kann ja durchaus sein. Aber schauen Sie sich um, es gibt viele verschiedene Angebote in Thüringen - da finden Sie sicherlich etwas Passendes. Wir verbleiben mit besten Grüßen Jacqueline Schambach & Team Hoteldirektorin AHORN Panorama Hotel Oberhof