Wir wollten einen schönen Jahresausklang erleben und sind nicht enttäuscht worden. Das Hotel ist sehr gepflegt und ansprechend.
Das Zimmer war gut ausgestattet . Leider hatten wir keine Wanne erwartet,sondern nur eine Dusche. Da wir körperlich beeinträchtigt sind,gab es doch erhbliche Probleme beim Duschen.
Insgesamt waren wir mit dem Essen sehr zufrieden. Als sehr positiv empfanden wir, dass es festgelegte Platzreservierung gab.
Gut.
Die Fahrt dauerte 6Stunden. Größere Ausflüge waren witterungsbedingt schwierig.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 3-5 Tage im Dezember 2025 |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Rudolf |
| Alter: | 71+ |
| Bewertungen: | 3 |
Werter Rudolf, unser Ziel ist erreicht, wenn sich alle Gäste bei uns gut aufgehoben fühlen und mit dem Bewusstsein einer guten Urlaubsentscheidung die Heimreise antreten. Bei Ihnen war dies leider nicht in allen Bereichen zu erkennen. "Probleme" ist das letzte Wort der Wahl, wenn ein Urlaub beschrieben werden soll. Schade, in Ihrem Kurzurlaub hätte sich bestimmt ein Zeitfenster geöffnet, diese bestehende Schwierigkeit am Empfang mitzuteilen. Unsere Lösung ist demzufolge der Zimmertausch in ein Zimmer mit Duschkabine im Badezimmer. Behalten Sie uns in guter Erinnerung! Vielleicht sehen wir uns bald wieder. Herzliche Grüße Ihr Sebastian Kunze


