Alle Bewertungen anzeigen
Gerd (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • September 2025 • 3-5 Tage • Wandern und Wellness
Es war ein sehr schöner Urlaub
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Wir kennen das Hotel als es noch nicht zur Ahorn Gruppe gehörte. Wir kommen gerne wieder, da die Gegend erhohlsam ist und vor allem die Sportstätten interessant waren.


Zimmer
  • Sehr gut

  • Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Was nicht so schön war, daß die Tische für Familien und größere Gruppen reserviert waren, welche nicht vor 9:00 Uhr genutzt wurden, so das andere Gäste die eher da waren demzufolge keinen Tisch bekamen und somit Unruhe entstand.


    Service
  • Sehr gut

  • Lage & Umgebung
  • Gut

  • Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness

    Schwimmbad war leider gesperrt.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:3-5 Tage im September 2025
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Gerd
    Alter:61-65
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gerd, mit unserem Standort haben wir bei Ihnen wohl Treuepunkte gesammelt. Lösen Sie Ihre Treuepunkte gern bei allen weiteren Besuchen ein und holen Sie sich den Gewinn in Form unerhört guter Erholung bei uns ab. Jetzt aber zu Ihrer einzig erwähnten Kritik am zurückliegenden Besuch. Die Reservierung der Tische erfolgt nahezu ausschließlich für die komprimierte Platzierung unserer Busreisen. Da auch bei organisierten Reisen zeitliche Abweichungen öfter in den Terminierungen vorkommen, hinterlassen die ungenutzten Tische den von Ihnen gewonnenen Eindruck. Diese Entscheidung des Managements die besagten Tische vorbehaltlos den Busreisen anzubieten ist von uns nicht zu ändern. In unseren Aufzügen informieren wir mit Hilfe der Ampelfarben über Zeiten, die wegen fehlender Attraktivität für so einige Gäste besonders für ruhige Starts in den Tag geeignet sind. Ich hoffe Sie sind weiterhin Besuchen in Oberhof positiv zugewandt und beehren uns bald wieder mit Ihrer Familie. Herzliche Grüße Ihr Sebastian Kunze

    Offizielle Hotel Homepage