Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Tatjana (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Mai 2023 • 1-3 Tage • Wandern und Wellness
Familienhotel
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Familienhotel mit vielen Angeboten für Kinder, guten Wandermöglichkeiten oder im Winter für Wintersport. Eher älteres Hotel. Weiterempfehlen würden wir es der Familie nicht mehr. Mit früherem Betreiber war es besser.


Zimmer
  • Gut
  • Zimmerservice kam schon um 8:30 Uhr.... Das Bad ist eher älter, aber es war alles sauber.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Die Frühstücksauswahl ist gut. Nur die Brötchen sind meistens nicht ganz durchgebacken. Das Abendessen bei der Halbpension könnte besser sein. Die Hauptgerichte sind z.B. an einem Abend fast alle mit Paprika zubereitet gewesen. Da gab es dann wenig Alternativen. Auch nicht auf Nachfrage. Beim früheren Betreiber war das Essen top, daher kennen wir es anders. Die Abrechnung der Getränke abends ist unnötig kompliziert. Man muss immer nochmal auf den Kellner warten um zu bezahlen.


    Service
  • Eher schlecht
  • Personal am Empfang freundlich, im Restaurant könnte es besser sein.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Lage ist gut, Parkplätze kosten 9€ pro Nacht was sehr viel ist - denn man ist in Oberhof eher abgelegen...


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Viel Programm für Kinder, Pool und Minigolf vorhanden


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Mai 2023
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Tatjana
    Alter:31-35
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Tatjana, vielen Dank für Ihre Bewertung Ihres Aufenthaltes in unserem Hause. Scheinbar konnten wir Sie mit unserem Angebot nicht überzeugen, was wir sehr schade finden und dies tut uns auch ausgesprochen leid. Wenngleich wir - im Vergleich zum vorigen Besitzer/Betreiber - ein ganz anderes Gästeklientel ansprechen und auch eine gänzlich andere Ausrichtung anbieten. Ihre Hinweise nehmen wir jedoch gern auf und werden sie auch mit den entsprechenden Abteilungen durchgehen. Sollten Sie jedoch bei unseren Angeboten, wie beim Abendbuffet, etwas nicht essen können oder etwas nicht vertragen, so wenden Sie sich gern an unsere Kollegen im Service. In Zusammenarbeit mit der Küche können wir Ihnen sicher eine Alternative anbieten. Wir verbleiben mit besten Grüßen aus Oberhof AHORN Panorama Hotel Oberhof Jacqueline Schambach & Team

    Offizielle Hotel Homepage