- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Wir müssen leider erstes Mal im Leben eine negative Bewertung schreiben und zwar während der Aufenthalt. Das könnte sicherlich ein klasses Hotel für die Familien mit Kinder sein, aber NICHT in der Corona-Zeit. Ich bin sehr enttäuscht. Fast alles, was ich mir für das Kind wünschte ist nicht da:(( keine Kinder-Shows, keine Mitmach-Disco, keine Kinder-Animation, keine Sauna. Pool und Kinderwelt nur nach Voranmeldung. Überhaupt kein Pool für die Kleinen. Jeden Tag erwarten uns die riesigen Warteschlangen bei Frühstück und Abendessen mit Wartezeit ca 30 min. Keine Prioritäten für die Familien mit kleinen Kindern (die sind hier im Minderheit, ca 20% von allen Gästen). Das macht überhaupt kein Spaß. Hier wäre unser Vorschlag: entweder eine Kinderanimation während Wartezeiten anbieten (auch während Check-in, was 40 min gedauert hat) oder eine zweite Warteschlange für die Familien mit den Kleinen, sodass man nach Reißverschlussprinzip die Tische anbietet. Zum Negativen gehört auch 9€ Parkgebühr pro Tag, was ich bei so einem Hotel nicht erwartet habe. Zum Positiven: Absolut tolle Lage, ein Spielplatz vorm Hotel, ein toller Stadtspielplatz in der Nähe, Kinderwelt und sehr leckeres Essen. Ich muss noch sagen, die Bewertungen für das Hotel auf booking/com entsprechen dem Realität besser als hier☝️
Das Zimmer ist ok. Leider keinen kleinen Stuhl für die Kinder im Badezimmer:(
Top!!! Das ist fast einiges, worüber ich mich hier freue😄
Das Personal ist sehr freundlich. Nur leider hatten wir nach zwei Tage immer keine Reinigung im Zimmer. Heute war das Zimmerservice da, aber um 14uhr während unserem Mittagsschlaf 🤦♀️
Ich bin verliebt in Ort. Sehr schöne kleine Stadt
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im September 2020 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Marko |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrte Olga, ich danke an dieser Stelle persönlich dafür dass Sie sich die Mühe gemacht haben noch hier zu schreiben. Wir hatten ja unser Gespräch schon vor Ort im Hotel und dabei habe ich Ihnen auch so einige Ihrer Kritikpunkte ausgiebig erklärt und Ihr Verständnis entgegen genommen. Zwischenzeitlich haben wir die Organisation der Buffetzeiten durch Tischzeiten pro Zimmer geändert und entspannt. Die Situation, dass wir unter behördlichen Auflagen unsere Freizeitangebote im Haus nur immer für eine bestimmte Anzahl an Gästen zur Verfügung stellen können, ist leider nicht zu ändern. Der Vollständigkeit halber möchte ich an dieser Stelle erwähnen, dass die Unannehmlichkeiten, für die ich mich vor Ort in unserem Gespräch wie auch hier im Nachhinein entschuldige, uns sehr leide tuen. Eine Klärung Ihrer Ansprüche hat direkt vor Ort stattgefunden. Beste Grüße Jacqueline Schambach Hoteldirektorin AHORN Panorama Hotel Oberhof