Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Benjamin (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2023 • 1 Woche • Sonstige
Für Familien mit Kindern einfach toll!
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Wir können wirklich nicht meckern. Alles sauber, alle freundlich und entspannt, super Büffet sowohl zum Frühstück als auch abends innerhalb der Halbpension. Sind mit unseren kleinen Kindern hingefahren und haben uns rund um versorgt gefühlt, weil auch alles für Familien ausgelegt war. Es gab Spielzimmer und Indoorspielplätze, es gab tolle Spielplätzen draußen, Indoor Schwimmbad, Ziegen zum streicheln, ein Kino, Kinderbüffet und und und. Wirklich toll!


Zimmer
  • Gut
  • Zimmer sind von der Größe her ok und sauber.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Absolut nichts zu meckern. Frühstück sowie auch Abendbüffet innerhalb der Halbpension war wahnsinnig vielfältig, hat jeden Tag gewechselt und es war immer genügend da. Und es war lecker! Auch für die Kleinen war gesorgt, die hatten ein extra Kinderbüffet mit einer schönen Auswahl. In der Nähe gab es auch eine Spieleecke, in der die Kids nach dem Essen noch spielen konnten. Dadurch war alles wirklich entspannt.


    Service
  • Sehr gut
  • Alles top. Fehlte mal was oder etwas war defekt, wurde es auf der Stelle gebracht oder repariert.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Tolle Lage mit schöner Aussicht. Schöne Wege zum wandern, Ausflugsziele wie z.b. Exotarium zu Fuß oder Meeresaquarium oder Rennsteiggarten etc. via Auto gut zu erreichen. Auch ein Supermarkt oder ein Kletterpark ist im Ort.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Exatorium, ein tolles Meeresaquarium, wunderschöner Rennsteiggarten, ein Kletterpark oder schöne Wanderwege... all das und vieles mehr findet man in der näheren Umgebung. Zudem bietet allein das Hotel einfach unheimlich viel. Von verschiedenen Spieleangeboten für Kids/Familien in- sowie outdoor, Schwimmbad mit Sauna oder Massage, Fitnessraum bishin zum hausinternen Kino für Jung und Alt. Es ist so gut wie alles dabei, dass man selbst bei Regentagen nicht dumm dasteht. Man kann sogar Kinderwagen/Bollerwagen/Fahrräder/Kinderräder etc. gegen eine Kaution oder kleinen Leihgebühr ausleihen. Top!


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im August 2023
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Benjamin
    Alter:31-35
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Benjamin, vielen Dank für Ihre Top- Bewertung. Es freut uns sehr, dass es Ihnen und Ihrer Familie so gut bei uns gefallen hat und das Familienkonzept der Ahorn-Gruppe Sie überzeugen konnte. Gern geben wir Ihr Lob an unsere Mitarbeiter weiter. Wir hoffen Sie werden zum "Wiederholungstäter" und wir können Sie bald wieder einmal bei uns begrüßen. Ihre Hoteldirektion & Team

    Offizielle Hotel Homepage