Alle Bewertungen anzeigen
Norbert (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juli 2024 • 1 Woche • Sonstige
Für Familien mit Kindern sehr zu empfehlen.
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Das Hotel und die Anlagen sind in einem gepflegten Zustand. Wir haben Urlaub mit den Enkelkindern gemacht und dafür war es ideal.


Zimmer
  • Eher gut
  • Das Zimmer war funktionell, die Betten sehr bequem. Das Bad war völlig ausreichend. Allerdings würde ich bei der nächsten Buchung ein größeres Zimmer wählen. Für zwei Erwachsene und zwei Kinder war es etwas beengt. Die Schrankkapazität für den Sommer ok, aber im Winter eher schwierig.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Das Essen war abwechselungsreich. Es war für jeden Geschmack etwas dabei. Besonders lobenswert das große Salatbuffet. Allerdings war das warme Essen nur lauwarm (außer die Suppen). Das Frühstücksbuffet war sehr gut.


    Service
  • Gut
  • Mit dem Service waren wir sehr zufrieden. Das Personal nett und freundlich. Beschwerden hatten wir keine.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Die Umgebung ist spitze. In reichlich 2 Stunden waren wir in Oberhof. Wir hatten uns viele Ausflugsziele rausgesucht, aber gar nicht alles geschafft.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Unsere Enkelkinder waren begeistert und wir fanden es auch sehr schön was insbesondere für Kinder geboten wurde. Auch bei schlechten Wetter hätten die Kinder keine Langeweile gehabt.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Juli 2024
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Norbert
    Alter:61-65
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Hallo Norbert, sehr zufriedenstellend zu wissen, dass Sie eine sonnige Auszeit in Oberhof hatten. So soll es sein und so soll es auch beim nächsten Urlaub bleiben. Damit Sie sich nicht bemühen müssen, hier mein Vorschlag für die Zimmerbuchung: "Familienzimmer" Es sei darauf hingewiesen, dass wir diese Kategorie mit Duschkabine wie auch Badewanne haben. Bitte bei der Buchung einen Wunsch angeben. Je nach Verfügbarkeit sind wir bemüht die Wünsche zu erfüllen. Da Sie sich bereits Gedanken über das Verstauen der Winterbekleidung gemacht haben, wird es wohl ein Wiedersehen in circa einem halben Jahr geben. Übrigens warten aufregende Unternehmungen wie die folgende auf Sie: https://www.oberhof.de/attraktion/ice-rafting-oberhof- Nichts wie los zum Telefon und Ihr Wunschzimmer sichern. Freudige Grüße Ihre Patrizia Weber

    Offizielle Hotel Homepage