Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Familie (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • März 2023 • 1-3 Tage • Sonstige
Für Kinderfreizeit ideal, aber Hygiene schlecht.
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Freizeitangebote super. Zimmerreinigung sehr schlecht, Essen durschnittlich, man wird satt aber nichts besonderes wird geboten. Das Hotel wurde jetzt 2 mal besucht und jedesmal gab es Beanstandungen. Schade wir sind eigentlich sehr oft in Ahorn-Hotels zu Gast.


Zimmer
  • Eher gut
  • Betten sind gut.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • AZUBIS müßten besser eingearbeitet werden. Im Cocktail fehlten bestimmte Zutaten, oder die Untersetzer zum Glas in der Bar u.s.w. Freundlich waren sie aber alle. Viele Gäste haben die Hygiene vergessen und es war kaum jemand da, der dies kontrollierte. Somit war einiges sehr unappetitlich.


    Service
  • Eher schlecht
  • Schlecht. Im Bad überall Schimmel und Urinspuren. Trotz Info an die Rezeption erfolgte erst nach 3maligen Nachfragen und dann noch ausdrückliche Aufforderung , eine Reinigung.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Zum Wandern sehr gut gelegen.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Schwimmbad, Kino, Kinderanimation, Disco und Freizeitpark sind natürlich für die Kinder das Highlight.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1-3 Tage im März 2023
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Familie
    Alter:36-40
    Bewertungen:4
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Familie, wir danken für die Bewertung Ihres Aufenthaltes in unserem Hause. Über Ihre Informationen sind wir doch einigermaßen erschrocken und können gar nicht glauben, was wir in Ihrer Bewertung lesen. Alle Punkte haben wir mit den entsprechenden Abteilungen bzw. Mitarbeitern ausgewertet, um hier an manchen Stellen noch besser zu werden. Für Ihre Unannehmlichkeiten möchten wir uns jedoch ausdrücklich entschuldigen. Kein Hotel kann sich seine Gäste im Vorfeld aussuchen. Somit können auch wir unangebrachte oder für andere Gäste unangenehme Verhaltensweisen nur zum Teil unterbinden. Falls es Punkte sind, die wir ändern oder beheben können, melden Sie sich gern jederzeit an der Rezeption. Wir werden sicher eine Lösung finden. Da Sie augenscheinlich ein AHORN-Stammgast sind, können Sie ja das für Sie passsende Hotel aussuchen. Wir würden uns freuen, wenn Sie sich mal wieder für uns entscheiden. Bei Ihrem nächsten Besuch melden Sie sich bei mir, ich würde mich freuen. Bis dahin verbleiben wir mit besten Grüßen Jacqueline Schambach & Team

    Offizielle Hotel Homepage