Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Claudia (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • März 2020 • 3-5 Tage • Sonstige
Für uns kein zweites mal
3,0 / 6

Allgemein

Ganz großes minus war das aufgrund einer Veranstaltung für 3 Tage das spieleland geschlossen hatte und das war unteranderem ein Grund warum wir dieses hotel gebucht haben. Niemand hat uns vorher darüber informiert. Eine Beschwerde an das Management folgte und wir haben zwei Gutscheine für diverse ausflugsziele bekommen. Die Kinder allerdings waren trotzdem traurig. Hier hätte ich mir gewünscht das wir vorher informiert darüber werden denn es schien als wüsste man schon lange das eine Schließung erfolgt. Hätten wir nicht nach einer Lösung gebeten wären wir am Ende leer ausgegangen.


Zimmer
  • Eher gut
  • Waren ok, es wurde jeden Tag gesäubert.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Das Essen war lecker , nur die Preise für die Getränke waren eine Frechheit.


    Service
  • Sehr schlecht
  • Wir waren 6 Erwachsene und 3 Kinder, selten haben wir so schlecht gelaunte Mitarbeiter gesehen. Man musste sich gefühlt rechtfertigen wenn man zahlen wollte und nicht direkt die richtige und anscheinend einzigste Kellnerin gefunden hat die uns abkassieren konnte. Von kinderfreundlichkeit im Speiseraum haben wir leider nix gemerkt eher im Gegenteil.... Wirklich schade da das hotel als Familienhotel angebriesen wird.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Schöne Umgebung mit einigen Ausflugsmöglichkeiten


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:3-5 Tage im März 2020
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Claudia
    Alter:31-35
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Claudia, als Erstes möchten wir um Verständnis für die Corona bedingte Verspätung der Antwort und danken gleichzeitig für Ihre Hinweise zu Ihrem Aufenthalt in unserem Hause. Für die beschriebenen Unannehmlichkeiten bei Ihrem Aufenthalt bezüglich der Spielwelt möchten wir uns entschuldigen. Hier hat Sie wohl eine Information zur Schließung nicht erreicht. Gleichwohl haben wir neben einem Kinderspielzimmer im und am Haus aber auch noch andere Freizeiteinrichtungen wie Minigolf, Kegelbahn, Schwimmbad und ein umfangreiches Freizeitprogramm gerade auch für Kinder. Zu Ihren Unannehmlichkeiten im Restaurant lässt sich leider nicht nachvollziehen von welchem Kollegen/Kollegin Sie sprechen. Aber wir haben durchaus verstanden hier noch einmal schulen zu müssen. Vielen Dank für diesen Hinweis. Für einen nächsten Besuch bitten wir Sie herzlich einfach kurz vor Anreise uns noch einmal zu kontaktieren bzgl. der Kinderwelt. Unabhängig davon sind nun auch unsere Ziegen im hauseigenen Streichelzoo wieder eingezogen und unser Spielplatz im Außengelände wir in den nächsten 3-4 Wochen fertig gestellt. Bis zu einem Wiedersehen verbleiben wir mit besten Grüßen Jacqueline Schambach & Team

    Offizielle Hotel Homepage