- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Zimmer war nicht sauber, in der Badewanne war das Sieb mit Haaren verstopft. Sehr ekelerregennt.Reinigung erst nach 16.00. Für uns ältere Leute unakzeptabel.
Es war sogar eine Kaffeemaschine vorhanden, aber leider wurden keine Pats nachgelegt, weil wir auf eine Reinigung verzichtet haben aus schon genannten Gründen. An der Rezeption waren keine Pats zu bekommen, ein dickes Minus. Könnte sich vielleicht ändern.
Es war von allem was Vorhanden beim Frühstück ,sowie beim Abendessen. Wer hier meckert, den verstehe ich nicht.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Es fehlt mir ein Tanzabend, wie es früher mal üblich war.
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im Februar 2024 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Heinz-Otto |
Alter: | 71+ |
Bewertungen: | 5 |
Sehr geehrter Heinz-Otto, vielen Dank für Ihre Weiterempfehlung und auch Rückmeldung zu Ihrem Aufenthalt in unserem Haus. Für die Ihnen entstandenen Unannehmlichkeiten möchten wir uns hiermit nochmals entschuldigen. Leider können wir den Hinweis, dass Sie keine Kaffeekapseln bekommen konnten, weil Sie auf die tägliche Zimmerreinigung verzichtet haben nicht nachvollziehen. Bei Anreise liegen pro Person immer 2 Kaffeekapseln zur Nutzung bereit. Auch wenn die Gäste keine explizite Zimmerreinig wünschen, ist unser Personal im Housekeeping doch täglich in allen Zimmern zwecks Handtuchtausch und Entfernen des Mülles unterwegs. Hierbei werden selbstverständlich auch täglich die Kaffeepads nachbestückt. Leider war der Vorrat an der Rezeption zum Zeitpunkt Ihres Aufenthaltes aufgebraucht, sodass Sie dort leider keine weiteren Kapseln erhalten bzw. käuflich erwerben konnten. Diese Versehen bedauern wir sehr - der Bestand wurde bereits wieder aufgefüllt. Gern begrüßen wir Sie auch wieder zu unseren Tanzabenden, die wir jeden Freitag und Samstag für all unsere Gäste anbieten. Auch an den anderen Tagen haben wir ein umfassendes Angebot für Groß und Klein zur Beschäftigung und zum gemütlichen Verweilen. Wir würden uns freuen, Sie bald wieder einmal in Oberhof oder einem unserer anderen AHORN Hotels begrüßen zu können. Bis dahin verbleiben wir mit freundlichen Grüßen Ihre Hoteldirektion & Team