- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Es war weitestgehend alles im grünen Bereich. Beeindruckend war das straff durchorganisierte Buffetessen. Einzig der Kellner Karsten Klett ist nicht nur uns, auch anderen Gästen negativ aufgefallen. Seine unangenehme Lautstärke mit Witzigkeit aus den achtzigern... Sein Verhalten gegenüber seinen Mitarbeitern ging gar nicht! Er hat sie unberechtig heftigst angetrieben und runtergemach bzw. diskriminiert. Mit ihm sollte dringenst ein "Kadergespräch" geführt werden!
Gut ausgestattet und geschlafen - einzig das Bad ist recht klein. Nicht schön war die permanente Selbstdeaktivierung der Zimmerkarten. Leider wurde unser Zimmer während des gesamten Aufenthaltes nicht gereinigt, was wir auch von anderen Gästen hörten, die u.a. Toilettenpapier untereinander tauschen mussten.
gemessen am Preis gab es nichts auszusetzen
1a - außer eben Herr Klett
Anfahrt 2 Stunden. Ausflugsziele, Oberhof selbst, Eisenach, Schmalkalden (Nougat), Suhl (Fahrzeuge)
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Insbersondere der Sauna und Ruheraumbereich sind an der Verschleißgrenze
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im April 2019 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Hansjörg Bohm |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 2 |
Lieber Hansjörg, es freut mich sehr, dass Sie mit Ihrem Aufenthalt im AHORN Panorama Hotel Oberhof zufrieden waren. Ich danke Ihnen sehr für Ihre wertvollen Hinweise. Das Schlüsselsystem ist noch sehr neu, dass es hier, zu Fehlern kam, tut mir sehr leid. Wir werden uns bemühen, die Kinderkrankheiten schnellstmöglich zu beseitigen. Auch möchte ich mich für die fehlende Reinigung der Zimmer entschuldigen, so etwas sollte natürlich nicht passieren. Ihren Hinweis zum Service nehmen wir sehr ernst und werden mit dem betreffenden Mitarbeiter sprechen. Lieber Hansjörg, ich hoffe, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu können. Mit freundlichen Grüßen Christin Prieß AHORN Hotels & Resorts