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Hansjörg Bohm (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • April 2019 • 3-5 Tage • Wandern und Wellness
Gut geführtes Haus mit weiterem Potential
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Es war weitestgehend alles im grünen Bereich. Beeindruckend war das straff durchorganisierte Buffetessen. Einzig der Kellner Karsten Klett ist nicht nur uns, auch anderen Gästen negativ aufgefallen. Seine unangenehme Lautstärke mit Witzigkeit aus den achtzigern... Sein Verhalten gegenüber seinen Mitarbeitern ging gar nicht! Er hat sie unberechtig heftigst angetrieben und runtergemach bzw. diskriminiert. Mit ihm sollte dringenst ein "Kadergespräch" geführt werden!


Zimmer
  • Eher gut
  • Gut ausgestattet und geschlafen - einzig das Bad ist recht klein. Nicht schön war die permanente Selbstdeaktivierung der Zimmerkarten. Leider wurde unser Zimmer während des gesamten Aufenthaltes nicht gereinigt, was wir auch von anderen Gästen hörten, die u.a. Toilettenpapier untereinander tauschen mussten.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • gemessen am Preis gab es nichts auszusetzen


    Service
  • Sehr gut
  • 1a - außer eben Herr Klett


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Anfahrt 2 Stunden. Ausflugsziele, Oberhof selbst, Eisenach, Schmalkalden (Nougat), Suhl (Fahrzeuge)


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Insbersondere der Sauna und Ruheraumbereich sind an der Verschleißgrenze


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im April 2019
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Hansjörg Bohm
    Alter:51-55
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Hansjörg, es freut mich sehr, dass Sie mit Ihrem Aufenthalt im AHORN Panorama Hotel Oberhof zufrieden waren. Ich danke Ihnen sehr für Ihre wertvollen Hinweise. Das Schlüsselsystem ist noch sehr neu, dass es hier, zu Fehlern kam, tut mir sehr leid. Wir werden uns bemühen, die Kinderkrankheiten schnellstmöglich zu beseitigen. Auch möchte ich mich für die fehlende Reinigung der Zimmer entschuldigen, so etwas sollte natürlich nicht passieren. Ihren Hinweis zum Service nehmen wir sehr ernst und werden mit dem betreffenden Mitarbeiter sprechen. Lieber Hansjörg, ich hoffe, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu können. Mit freundlichen Grüßen Christin Prieß AHORN Hotels & Resorts

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