- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Auch wenn die Zimmerreinigung nicht täglich ist, aber nach dem Müll bzw. benutzten Geschirr und Leergut sollte schon tägl. geschaut werden. Ansonsten ist es ein sehr schönes und familienfreundliches Hotel, die Zimmer sind hell und freundlich eingerichtet.
Wir haben sehr gut geschlafen, da die Zimmer hell und freundlich sind.
Beschwerden bzw. Wünsche wurden umgehend erledigt.
Es sind viele Ausflugsziele in der Nähe. Das Meeresaquarium Zella-Mehlis, der Rennsteiggarten, das Exotarium usw.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im April 2025 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Anikó |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 2 |
Guten Tag Anikó, wie glücklich wir über Ihre Bewertung sind, brauch ich vermutlich nicht zu sagen! Bis auf die aus unerfindlichen Gründen unterlassene Zimmerreinigung waren Sie von Ihrer Buchungsentscheidung mehr als überzeugt. Für den Fehler im Housekeeping möchte ich in aller Namen um Verzeihung bitten. Nun noch ein Wort zum erwähnt gewünschten frischen Geschirr. Ihre benutzten Gläser und Tassen werden aber auch bei verbesserter Reinigungsleistungen nicht mit gewünschter Aufmerksamkeit für den gesamten Buchungszeitraum bedacht. Diese Regel Artikel seitens des Gastes nicht zu berühren, gilt bereits seit etlichen Jahren. Die Gründe hierfür sind vielseitig und hier nicht im Einzelnen zu erwähnen. Bei Wunsch nach frischem Geschirr freut sich unser Restaurant auf Ihre Ankunft. Der proaktive Austausch kann dort durch unsere Gäste völlig unproblematisch erfolgen. Ich freue mich bereits auf ein mögliches Wiedersehen mit Ihnen vielleicht sogar schon in der kommenden Wintersaison. Hoffnungsvolle Grüße Ihre Patrizia Weber