Alle Bewertungen anzeigen
Katharina (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Oktober 2023 • 1 Woche • Sonstige
Gutes Hotel mit Kindern,mit Verbesserungspotencial
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Es gibt viele Aktivitäten für Kinder, Schöne Ausgangslage.Die Zimmer sind sind sehr gut wg dem extra Kinderzimmer mit Schieber (auch in der günstigeren Preiskategorie)


Zimmer
  • Eher gut
  • Der Teppich im Zimmer ist nicht schön.Alt und schmuddelig.Das macht das Wohlfühlen etwas kaputt. Generell könnte an manchen Stellen renoviert werden.Auch das Badezimmer. Das schlimmste jedoch war die Reinigung der Zimmer.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Es könnte weniger "Fertigessen" geben.


    Service
  • Eher schlecht
  • Das Reinigungspersonal wird leider viel von diesem eigentlich tollem Hotel , kaputt machen.Unser Zimmer war ekelhaft dreieckig.Im Klo waren noch viele Spuren vom Vorgänger.Es lagen dicke Schichten Staub im Schlafbereich (TV, Sockelleiste, Bettbereich)Nach einer Beschwerde, kam auch recht schnell das Reigungspersonal.3 junge Männer.Einer hat das Bad gemacht, der andere den Wohnbereich.Habe alles gezeigt.Trotzdem wurde einiges vergessen und es war wirklich schlimm mit anzusehen, wie geputzt wurde. Der Indoorspielplatz war auch sehr schmutzig.Viele Staubschichten, die schon ewig dort sind.Teppich im Saal schmuddelig und wurde in der Woche nie gesaugt (so sah es aus)


    Lage & Umgebung
  • Gut

  • Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Schönes Fitnesstudio, Viele Möglichkeiten für Kids Indoor super, aber auch hier schlechte Reinigung der Kletterburg, Teppiche.....


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Oktober 2023
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Katharina
    Alter:36-40
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Katharina, vielen Dank für Ihre Weiterempfehlung und für die Schilderung Ihrer Eindrücke zu Ihrem Aufenthalt. Für die Ihnen entstandenen Unannehmlichkeiten entschuldigen wir uns hiermit ausdrücklich. Die Hinweise zur Sauberkeit in Ihrem Zimmer haben wir uns fest angenommen und werden umgehend Abhilfe schaffen. Wir stimmen völlig zu, dass das so nichtpassieren darf. Wir würden uns freuen Sie zu einem späteren Zeitpunkt wieder einmal in Oberhof begrüßen zu dürfen und zu zeigen, dass wir es besser können. Bis dahin verbleiben wir mit herzlichen Grüßen aus Oberhof Ihre Hoteldirektion und Team

    Offizielle Hotel Homepage