Alle Bewertungen anzeigen
Lothar (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juni 2025 • 1-3 Tage • Sonstige
Hotel gut und Service schlecht.
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Hallo, das Hotel ist insgesamt zufriedenstellend. Das Bad in unserem Zimmer war etwas klein, aber noch im Rahmen. Das Essen bei der Halbpension war gut und ausreichend. Der Service war sehr schlecht. Beim Abendessen dauerten die Getränke zu lange. Auch in der Gaststube und auf der Terrasse war der Service mehr schlecht als recht. Wir wurden auf der Terrasse gar nicht bedient und bekamen die Aussage, wir sollten uns innen an der Theke die Getränke selbst holen. Auch an den beiden Abendveranstaltungen in der Eventhalle war der Service katastrophal. Die Servicekräfte waren total überfordert und absolut keinen Überblick. Wir mussten teilweise 1 Stunde auf ein Getränk warten. Auch bei der Bezahlung mussten wir rund 45 Minuten warten. Dieser Service ist in einem solchen Hotel nicht zu akzeptieren. Von dieser Seite kann ich das Hotel absolut nicht weiterempfehlen.


Zimmer
  • Eher gut
  • Das Zimmer und die Betten waren gut. Das Bad, war schon wie beschrieben, zu klein und eng.


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Das Essen war in Ordnung und ausreichend. Der Service war eine Katastrophe.


    Service
  • Sehr schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Die Lage des Hotel und Umgebung wirklich super. Wir hatten 450 km Anreise.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Juni 2025
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Lothar
    Alter:61-65
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Werter Lothar, vielen lieben Dank für die Entscheidung eines Urlaubs bei uns. Leider ist Ihr Resümee weniger vorteilhaft ausgefallen. Zu unserer Sorge allerdings müssen wir Ihnen in Ihrer Einschätzung ein wenig recht geben. Service ist bei uns in allen Abteilungen das A und O. Dieser hat aber genau während Ihres Aufenthalts einen personellen Ausfall erleiden müssen. Daher konnten wir nicht in gewohnter Manier für das sonst so zügige Arbeitsverhalten stehen. Wir bitten um Entschuldigung und würden es begrüßen, wenn Sie sich zu einem anderen Zeitpunkt wieder für eine Reise zu uns entscheiden würden. Schöne Grüße aus Oberhof Ihr Sebastian Kunze

    Offizielle Hotel Homepage