- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Gutes Hotel mit abstellbaren Schwächen. Mehr Personal, Anschaffung von sicheren Kinderbetten und Garantie einer Panoramaaussicht.
Familienzimmer, sauber und gepflegt. Kinderetagenbett nur für Kinder bis 150cm, das obere Bett besitzt allerdings nur einen viel zu kleinen und flachen Fallschutz sodass Kinder sehr leicht aus diesem Bett fallen können. Diese Konstkruktion bzw Bett gehört sofort getauscht da sie die Sicherheit der Kinder absolut nicht gewährleisten. Zimmerfenster lassen sich nur ankippen, selbst auf eigenen Wunsch ist ein vollständiges öffnen der Fenster nicht möglich. Im Sommer für uns ohne AC ein NoGo. Unser Zimmer war"ohne Panorama", dh die Fenster erlaubten lediglich den Blick zum Nachbarflügel des Hotels.
Frühstück- und Abendbrotangebot waren sehr gut. Leider war es immer ein Zufallstreffer während der Mahlzeit das bestellte Getränk zu bekommen.
Service, diesen durften wir bei Frühstück und Abendessen bestaunen, da gab es keinen bzw erst nach dem Essen. Hier hilft nur mehr Personal einstellen und BITTE dem Gast wenigstens eine saubere Tischdecke anbieten. Einen freien Tisch zu den Mahlzeiten zu bekommen war leider ebenfalls ein Glücksspiel, zudem reservierte das Restaurant für einige Gäste mehrere Tische die somit mehrere Stunden nicht genutzt werden konnten.
Sehr gute und ruhige Lage am Rand von Oberhof. Einkaufsmöglichkeiten und Stadtkern in ca 400m. Die Tiefgarage (15 EUR am Tag) konnten wir nicht nutzen, lt Personal war sie ausgebucht. Der kostenpflichtige Parkplatz bzw Schotterparkfläche kostet 5 EUR am Tag.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Da das Hotel im Umbau war konnten wir lediglich das kostenfreie Bad im Hotel benutzen. Dies war sauber und gepflegt, Bademantel wurden vom Hotel gereicht. Die Aussenanlagen wurden zum Zeitpunkt erneuert.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im April 2019 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Dirk |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 6 |
Lieber Dirk, vielen Dank für Ihre Bewertung und Ihren Aufenthalt in unserem AHORN Panorama Hotel Oberhof. Ich danke Ihnen sehr für Ihre wertvollen Hinweise. Die Kinderetagenbetten werden wir selbstverständlich überprüfen lassen. Ich kann Ihnen versichern, dass wir bereits mit der Übernahme begonnen haben, weitere Mitarbeiter für alle Bereiche zu suchen. Wie auch andere Branchen spüren auch wir den Fachkräftemangel. Wir sind aber weiterhin dabei qualifizierte Mitarbeiter zu finden. Dennoch tut es mir natürlich leid, dass Sie nicht den Service im Restaurant vorgefunden haben, denn Sie zu recht von erwarten können. Ich hoffe sehr, dass wir Sie noch einmal bei uns begrüßen können und Sie sich ein Bild von den weiteren Veränderungen in unserem Haus machen. Mit freundlichen Grüßen Christin Prieß AHORN Hotels & Resorts