Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Kathrin (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • Mai 2019 • 3-5 Tage • Wandern und Wellness
Ich kann es Weiterempfehlen.
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Alle sehr freundlich .Trotz Umbau und Renovierung des Hotels bemüht man sich dem Gast gegenüber und alles gut am laufen zu halten.Aktivitäten bzw Programme für Kinder und Erwachsene sind vorhanden .Ich persönlich fand auch das Essen sehr schmackhaft ,alles frisch zubereitet .Insgesamt stimmte für mich das Preis Leistungs Verhältnis.Gerne wieder


Zimmer
  • Eher gut
  • Da gerade Umgebaut wird ist es schwer zu sagen.Bin zufrieden gewesen.Man bemüht sich das der Gast sich wohl fühlt Grosser Fernsehr ,Helles Zimmer,leider kein Duschvorhang und der Griff an Wanne wackelte ,so das der Ausstieg schwierig war.Aber wie gesagt ,gerade in Renovierung bzw Sanierungsarbieten gewesen.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Für mich persönlich ,sehr gut. Alles frisch und guter Geschmack. Ruhige Atmosphäre.


    Service
  • Gut
  • Personal sehr freundlich und aufmerksam. Bei Personal aus einem anderen Herkunftsland fehlten leider die Sprachkenntnisse aber sie bemühten sich trotz allem .Bestellungen mit Verständigungs Defiziten kam vor aber wurden am Ende richtig geliefert .


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Schöne Wanderwege durch den Wald sowie gute Ausflugsziele .z.B. das Meeresaquarium usw. War auch schon im Winter , schöne lange Loipen zum Skifahren.Insgesamt schöne Gegend zur Erholung .


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Soweit der Umbau derzeit es zu lässt,alles i.O. Ich persönlich war viel im Pool und Wandern.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:3-5 Tage im Mai 2019
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Kathrin
    Alter:46-50
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Kathrin, es freut mich sehr zu lesen, dass Sie einen schönen Aufenthalt in unserem AHORN Panorama Hotel Oberhof verbracht haben. Für Ihren Hinweis zum Badezimmer und im Besonderen über den wackelnden Griff in der Wanne sind wir Ihnen sehr dankbar. Wir werden dies natürlich schnellstens beheben lassen. Ich freue mich schon sehr auf ein Wiedersehen mit Ihnen. Mit freundlichen Grüßen Christin Prieß AHORN Hotels & Resorts

    Offizielle Hotel Homepage