Alle Bewertungen anzeigen
Susanne (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Februar 2023 • 3-5 Tage • Winter
Ich war enttäuscht.
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Altbacken. Abgewohnt. Scheint noch von Namen aus der DDR profitieren zu wollen. Ich fühlte mich, nicht wirklich willkommen.


Zimmer
  • Schlecht
  • Bad furchtbar bei Toilettenspülung kaum Wasser Nutzung der Dusche Lottospiel, ob der Knopf funktioniert lockeres Laminaten


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Weiß eigentlich jemand, was frische Brötchen sind? Atmosphäre im Bergkristall, wie im FDGB Ferienheim zu DDR- Zeiten


    Service
  • Schlecht
  • dreckige Tassen im Zimmer am Wasserkocher und Kaffeemaschine wenn Reinigung, dann sehr oberflächlich


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • außer Wandern tote Hose


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sport

    nur Schwimmbad war Lichtblick weit, weit weg vom Angebot, wie toll es für Kinder sein sollte


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:3-5 Tage im Februar 2023
    Reisegrund:Winter
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Susanne
    Alter:56-60
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Susanne, wir haben Ihre Bewertung gelesen und waren fast der Meinung, dass Sie sich im Hotel geirrt haben. Wir sind immer daran interessiert, unser Angebot zu verbessern und den Wünschen unserer Gäste zu entsprechen. Ungeachtet von subjektiven Meinungen, die nun mal jeder von uns hat, können auch bei uns Fehler passieren. Dafür möchten wir uns ausdrücklich entschuldigen. Auf ein Thema möchten wir jedoch noch näher eingehen. Besonders trifft uns die Aussage zum Thema Kinderangebot. Vom Kinderbuffet beim Abendbuffet und Frühstück, über das Kinderspielzimmer, das Tobe Paradies mit Hüpfburg, Trampolin, Bällebad, Klettergerüst und vielem mehr, hauseigenem Kino mit mindestens 4 Filmen am Tag, Schwimmbad und Kinderprogramme, die durch unser Active Team drinnen und draußen angeboten werden, war doch sicher auch für Sie etwas dabei. Möglicherweise waren wir einfach nicht das richtige Hotel für Sie, das kann ja durchaus sein. Wir nehmen Ihre Kritikpunkte jedoch ernst und haben die Themen mit den entsprechenden Abteilungen ausgewertet. Wir finden sehr schade, dass Sie sich bei uns nicht willkommen gefühlt haben, denn Sie waren auf jeden Fall willkommen in unserem Hause. Wir würden uns freuen, wenn Sie uns mal wieder besuchen. Bis dahin verbleiben wir mit besten Grüßen Jacqueline Schambach & Team Hoteldirektorin AHORN Panorama Hotel Oberhof

    Offizielle Hotel Homepage