Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Daniel (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juli 2025 • 1-3 Tage • Sonstige
In die Jahre gekommen.
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Ein in die Jahr gekommenes Hotel. Von den nicht deutschen Fachkräften beim Essen wurde man erst nach dreimaliger Aufforderung bedient, aufgrund der Sprachbarriere zwischen den Kellnern, gab es bei jeder einzelnen Bestellung Missverständnisse die irgendwann nervig und unnötig waren. Das fing bei der Kaffeesorte an, die wir so nicht bestellt haben, bis zu mehreren Nachfragen, die schon bei der 1. Antwort ausreichend beantwortet wurden. Beim Duschen darf niemand im selben Zimmer die Spülung oder einen anderen Wasserhahn benutzen, sonst verbrennt man sich. Wir waren schon zufriedener für weniger Geld. Der Empfang war das Beste und die Einrichtung der Bar/Kaffees sind sehr gut.


Zimmer
  • Schlecht

  • Restaurant & Bars
  • Schlecht

  • Service
  • Eher schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Sehr gut

  • Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1-3 Tage im Juli 2025
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Daniel
    Alter:46-50
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Daniel, Ihre Wertung deckt alles andere ab als das von uns Erwartete. Schade, dass Sie mit solch einem Eindruck wieder nach Hause gefahren sind. Wirklich zu bedauern ist, dass die zwangsläufig noch vorhandene Sprachbarriere ausschlaggebend für Ihre finale Einschätzung ist. Wir sind unseren angehenden Fachkräften sehr dankbar sich trotz der sprachlischen Schwierigkeiten und der unendlich weiten Entfernung zur Heimat dieser Herausforderung stellen. Bei wiederholten Problemen im Restaurant hätte ein kurzzeitiger Sprachwechsel sicherlich schnellere Erfolge versprochen. Es bleibt zu hoffen Sie überdenken Ihre aktuelle Entscheidung und erfreuen uns mit einem zweiten Besuch. Freundliche Grüße Ihr Sebastian Kunze

    Offizielle Hotel Homepage