- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Gute Lage, mittlere Ausstattung, viel Betrieb.......................................................................
Weniger ist manchmal mehr. Zuviele Tische, dadurch sind die Laufwege zu eng und man fühlte sich auch am Tisch sehr beengt. Um Personal zu entlasten wäre eine Abgabestation für benutztes Geschirr hilfreich.
Die Rezeption war für den übermäßigen Andrang schlecht gewappnet. Bei allem Verständnis, dass das Personal einer hohen Belastung ausgesetzt ist, hätten wir uns eine Kundenfreundlichere Ansprache bei der Benennung von Problemen gewünscht.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1-3 Tage im November 2023 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | AKB |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Gäste, vielen Dank für Ihre Bewertung Ihres Aufenthaltes in unserem Hotel. Als Erstes möchten wir uns für scheinbar entstandene Missverständnisse an der Rezeption entschuldigen. Ungeachtet dessen sind wir ein Hotel mit mehr als 1000 Betten. Somit sind natürlich manche Zeit im Laufe des Tages mehr gefragt als andere. Da kann es durchaus mal zu kurzen Wartezeiten kommen. Ihre Hinweis zu den Tischen haben wir gern aufgenommen. Sollten Sie sich doch noch einmal dazu entscheiden, uns noch einmal zu besuchen, würden wir uns sehr freuen mit freundlichen Grüßen Jacqueline Schambach & Team Hoteldirektorin AHRON Panorama Hotel Oberhof