Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
AKB (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • November 2023 • 1-3 Tage • Sonstige
Kundenfreundlichkeit verbesserungswürdig
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Gute Lage, mittlere Ausstattung, viel Betrieb.......................................................................


Zimmer
  • Eher gut

  • Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Weniger ist manchmal mehr. Zuviele Tische, dadurch sind die Laufwege zu eng und man fühlte sich auch am Tisch sehr beengt. Um Personal zu entlasten wäre eine Abgabestation für benutztes Geschirr hilfreich.


    Service
  • Eher schlecht
  • Die Rezeption war für den übermäßigen Andrang schlecht gewappnet. Bei allem Verständnis, dass das Personal einer hohen Belastung ausgesetzt ist, hätten wir uns eine Kundenfreundlichere Ansprache bei der Benennung von Problemen gewünscht.


    Lage & Umgebung
  • Gut

  • Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1-3 Tage im November 2023
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:AKB
    Alter:56-60
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Gäste, vielen Dank für Ihre Bewertung Ihres Aufenthaltes in unserem Hotel. Als Erstes möchten wir uns für scheinbar entstandene Missverständnisse an der Rezeption entschuldigen. Ungeachtet dessen sind wir ein Hotel mit mehr als 1000 Betten. Somit sind natürlich manche Zeit im Laufe des Tages mehr gefragt als andere. Da kann es durchaus mal zu kurzen Wartezeiten kommen. Ihre Hinweis zu den Tischen haben wir gern aufgenommen. Sollten Sie sich doch noch einmal dazu entscheiden, uns noch einmal zu besuchen, würden wir uns sehr freuen mit freundlichen Grüßen Jacqueline Schambach & Team Hoteldirektorin AHRON Panorama Hotel Oberhof

    Offizielle Hotel Homepage