Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Paul (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • November 2023 • 1-3 Tage • Sonstige
Leider viel zu viele Menschen, auf zu wenig Raum
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Vielleicht haben wir das Hotel an einem falschen Wochenende erlebt. Aber voll ist gar kein Ausdruck. Viel zu viele Menschen auf zu kleinem Raum. Das Personal im Speiseraum war völlig überfordert und unfähig. Man sitzt furchtbar eng und die Lautstärke tut den Rest. An der Rezeption waren alle super freundlich und hilfsbereit, dafür auch die Sterne. Die Zimmer waren ok, zwar recht eng, aber ok. Nur der Weg dahin mit Kinderwagen sehr erschwerlich. Bis mal ein Aufzug kam und dann vielleicht auch mal Platz war, war der die Geduld gefragt. Insgesamt war es sauber, aber bei schlechtem Wetter wenig Möglichkeiten für die Jacken, den Kinderwagen etc. Weil alles sehr eng war. Je nach Ansprüche und Zweck ist das Hotel, aber leider auch nur ok dafür, dass die Messlatte sehr hoch gehangen wird.


Zimmer
  • Eher gut

  • Restaurant & Bars
  • Schlecht

  • Service
  • Eher schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Gut

  • Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1-3 Tage im November 2023
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Paul
    Alter:31-35
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Paul, vielen Dank für Ihre Bewertung und Ihre Hinweise zu Ihrem Aufenthalt in unserem Hause. Für Ihre Unannehmlichkeiten möchten wir uns entschuldigen. Sie sollten natürlich mit einem guten Gefühl wieder nach Hause fahren, was scheinbar so nicht ganz gepasst hat. In einem Hotel mit über 1000 Betten kommt es auch vor, dass mehr als 1000 Gäste im Haus sind. Möglicherweise für Ihre Situation nicht so günstig. Sprechen Sie gern mit unseren Kollegen in der Reservierung bei Ihrer nächsten Buchung. Die werden Sie auf jeden Fall beraten und auch Hinweise geben, zu welchen Zeiten es etwas ruhiger im Hause sein wird. Dementsprechend ist dann auch die Menge an Gästen in den Restaurants überschaubarer. Bitte lassen Sie sich bei einer nächsten Buchung auch bezüglich der Zimmerkategorien beraten. Es gibt auch Zimmer in denen Sie den Kinderwagen entspannt mit im Zimmer stehen lassen können. Unsere Kollegen geben hier sehr gern Auskunft. Wir hoffen, Sie wieder in unserem Haus begrüßen zu dürfen und verbleiben bis dahin mit den besten Wünschen für eine schöne Adventszeit. Alle Gute! Jacqueline Schambach & Team Hoteldirektorin AHORN Panorama Hotel Oberhof

    Offizielle Hotel Homepage