Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Ivana (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • November 2024 • 1-3 Tage • Sonstige
Massentourismus, laut und nicht zum Entspannen
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Riesiges Hotel, Massentourismus, voll und laut, vieles muss zusätzlich bezahlt werden (z.B. Parking 9€ pro Tag, Bademantel 7€)


Zimmer
  • Schlecht

  • Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Das Essen komplett ohne Geschmack, Hygiene nicht auf hohem Niveau (schmutziges Geschirr)


    Service
  • Schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Schlecht

  • Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1-3 Tage im November 2024
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Ivana
    Alter:36-40
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Ivana, auch wenn Ihre Auswertung des bei uns verbrachten Urlaub weniger wohlwollend ausgefallen ist, bedanken wir uns dennoch für Ihre Schilderungen. Wir arbeiten täglich an Verbesserungen, weil zufriedene Gäste der ausschlaggebende Punkt für positive Weiterentwicklung darstellt. Damit auch Sie für Ihre nächsten Buchungen nicht mit unerwünschten Ergebnissen zu kämpfen haben, empfiehlt sich in jedem Fall die vorherige und vorallem eingehende Prüfung der Homepage. Wie auch bei anderen Hotels bietet unsere Webseite einschlägige Informationen über die mögliche Kostenerhebung verschiedener Dienstleistungen während des Aufenthalts. Informationen zu unseren Parkgebühren: https://www.ahorn-hotels.de/ahorn-panorama-hotel-oberhof/anfahrt/ Informationen zu den möglichen Gebühren im Wellnessbereich: https://portal.gastfreund.net/ahorn-panorama-hotel-oberhof/501805 Unser fachkundiges Küchenteam versorgt jeden Tag alle Gäste der insgesamt 442 Zimmer unseres berühmten Hotels. Da bleibt es nicht aus, dass nicht alle Geschmäcker und Vorlieben getroffen werden so wie es bedauerlicherweise bei Ihnen der Fall war. Gern werden wir Ihre Aussage des fehlenden Geschmacksvolumens großflächig überprüfen und werden garantiert beim nächsten Besuch mit positiven Ergebnissen aufwarten dürfen. Dennoch möchte ich noch die Information mit auf den Weg geben, dass sich auch alle kleinen GTäste am regulären Buffet nach Lust und Laune bedienen dürfen und wir dahingehend auch in Zukunft die ausprägt feinen Geschmacksnerven berücksichtigen werden. Abschließend möchte ich mich für das von uns leider bisher unentdecktes Erscheinungsbild des Geschirres entschuldigen. Eine Überwachung folgt auf dem Fuße. Bleiben Sie gesund und feinste Grüße Ihr Sebastian Kunze

    Offizielle Hotel Homepage