Alle Bewertungen anzeigen
Uli (66-70)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Oktober 2021 • 3-5 Tage • Sonstige
Mit den diesjährigen Erfahrungen kann ich Hotel ??
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Waren bereits mehrfach hier, da das Hotel in einer sehr schönen Lage ist . Man kann etliches unternehmen. Ein Familien - od. auch Tagungshotel als Ausgangspunkt für zahlreiche Aktivitäten. Im " Normalfall " , ohne Corona allerdings wesentlich besser.


Zimmer
  • Gut
  • Studio war mit einem Kind OK. Bad sehr klein!!


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Frühstück kann als sehr gut bewertet werden. Dagegen waren Hauptgerichte beim Abendbuffet teilweise qualitativ bescheiden ( war schon mal besser ) Allgemein vielfältig,


    Service
  • Eher gut
  • Weitestgehend freundliches Personal. Einchecken mit 11/2 Std. unmöglich. An der Rezeption nahezu immer eine Schlange mit entspr. Wartezeit auch bei Fragen bezw. Abholung von zB. Handtüchern.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Die Anreise mit ca. 3 1/2 Std. steht in keinem Verhältnis zur Wartezeit beim Einchecken mit ca. 11/2 Std. Bobbahn ist derzeit , wie im Vorjahr Baustelle und nichts groß zu sehen, Freizeitpark Inselberg ist zu empfehlen ca. 1 Std. Fahrzeit . Interessant ist die Langlaufhalle.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Zur Benutzung der Poolanlage muss man glück haben einen Termin zu bekommen. Leider gibt es keine Kegelbahn mehr!! Fitness Studio ist nicht unbedingt für Kinder geeignet. Billardtisch ist hochfrequentiert mit entspr. Wartezeit.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:3-5 Tage im Oktober 2021
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Uli
    Alter:66-70
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte/r Uli vielen Dank für Ihre Hinweise zu Ihrem Aufenthalt in unserem Haus. Es ist immer schade, wenn man Gäste mit schlechten Eindrücken enttäuscht abreisen lassen muss, daher möchten wir uns an dieser Stelle für die Ihnen entstandenen Unannehmlichkeiten entschuldigen. Die Wartezeiten, nicht nur bei Check In, sind ja leider auch außerhalb unseres Hauses sehr unangenehm aber in Zeiten der Pandemie, gibt es leider oftmals einfach deutlich mehr zu erklären oder abzufragen, da auch wir uns an amtliche Regeln innerhalb der Coronaauflagen halten müssen. Bitte glauben Sie uns, dass auch wir diese Situation als unangenehm empfinden, wie immer, wenn man einen Gast warten lassen muss. Vielleicht geben sie uns zu einem späteren Zeitpunkt erneut die Chance zu zeigen, dass wir ein guter Gastgeber von herzen sind. Bis dahin verbleiben wir mit freundlichen Grüßen Ihre Hoteldirektion & Team

    Offizielle Hotel Homepage