Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Tom (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Mai 2025 • 3-5 Tage • Sonstige
Muss nicht wieder sein
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Man merkt schon bei Anreise - der Azubi ist überfordert- wofür er nichts kann aber die Fachkraft ist genervt und hilft nicht .Die Fachkraft steht mit Techniker lieber am Tressen und meckert lautstark wie doof Gäste und Mitarbeiter sind


Zimmer
  • Schlecht

  • Restaurant & Bars
  • Schlecht

  • Service
  • Sehr schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Gut

  • Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im Mai 2025
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Tom
    Alter:61-65
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Werter Tom, Sie haben sich mit einer Situation konfrontiert gesehen, die für Sie nicht vertretbar war. Die daraus resultierende Bewertung ist daher nachzuvollziehen sowie unerfreulich. Ihre Einschätzung beschriebenes sei ein Beispiel für reguläre Vorkommnisse kann ich mit absoluter Überzeugung von uns weisen. Desweiteren vermute ich, dass der Kontext des vernommenen Gesprächs Ihnen nicht bekannt war. Aus eigener Erfahrung kann ich nur versichern, dass in Gesprächen Erfahrungen letzter Arbeitgeber gern ein Stelldichein finden. Desweiteren werden solche erschwerten Situationen hervorgerufen um unsere Auszubildenden auf alle kommenden Gegebenheiten vorzubereiten. Ihre Sympathie unserem Auszubildenden gegenüber schätzen wir sehr. Sie sind Zeuge der letzten Einheit in der Unterweisung der sogenannten 4-Stufen-Methode geworden. Selbstsicherheit ist aber nicht jedem Auszubidendem gleichermaßen gegeben. Wir sind aber davon überzeugt, dass unsere Nachwuchskräfte mit Beendigung der Ausbildung bei uns wegen immens gewonnener Kenntnisse im Bereich der Sozial- und Fachkompetenzen alle Wege offen stehen. Dafür stehen wir jeden Tag ein. Selbstverständlich werden wir trotz bester Ergebnisse in der Vergangenheit unsere Methoden aufgrund Ihrer Wahrnehmung verändern müssen. Wir danken für den deutlichen Hinweis. Lassen Sie sich aber nicht dadurch Auszeiten in Oberhof entgehen. Wir würden gern wieder Ihr Gasgeber sein. Es grüßt ganz freundlich aus dem Thüringer Wald Ihr Sebastian Kunze

    Offizielle Hotel Homepage