- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Ganz nett. Jedoch sind die Zimmer ziemlich beengend und alt gehalten. Notdürftige Abdichtung des Waschbeckens in die Wand mit Glaswolle, mit Kindern äußerst bedenklich!
Die Zimmertüren gehen nur mit sehr viel Kraft und Krach zu schließen. Das Bad ist, trotz Suite sehr eng. Und die Zimmer besitzen keine Decke lichter, irre!!!
Ganz gut, jedoch wurde Wasser und Saft selten aufgefüllt, so dass man oft auf dem "Trockenen" saß. Jedoch finde ich 2 Getränkespender für so viele Gäste einfach viel zu wenig. Im Ahorn Hotel in Friedrichroda ist auch das Buffet um einiges größer. Mit den Spiegeleiern funktioniert es leider auch nicht wirklich, es wird immer nur ein Gast gefragt, die nächsten werden erst gemacht, wenn die einen fertig sind. Auch finde ich das Getränke Angebot für die Kids sehr fragwürdig. Kakao zum Abendbrot? Man hat lediglich die Auswahl zwischen stillen Wasser und dieser Zuckerbrühe.
Leider in den 3 Nächten keine Zimmerreinigung bekommen, trotz dessen, dass ich es an der Rezeption gemeldet habe. Es wurde lediglich eine Mülltüte aus dem Eimer entfernt, in den keine Neue rein getan wurde (16 Uhr!!!). Mit Windel tragendem Kleinkind äußerst bedenklich. Rausfallschutz defekt! Leider kann ich von Freundlichkeit auch nicht wirklich Gutes berichten. Unser Kind hat sich den Finger verbrannt und an der Rezeption gab es doch tatsächlich keinen Kühlakku!!!! Wir sind in die Küche verwiesen worden. Echt irre! Die erste Rezeption bei der ich so etwas erlebt habe.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 3-5 Tage im August 2023 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Juliana |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Juliana, vielen Dank für Ihren Aufenthalt in unserem Haus und dass Sie sich die Zeit genommen haben Ihre Eindrücke ausführlich zu schildern. Für die Ihnen entstandenen Unannehmlichkeiten möchten wir uns an dieser Stelle aufrichtig entschuldigen. Wir bedauern wirklich sehr, dass die Zimmerreinigung nicht vollständig so ausgeführt wurde, wie man es erwarten kann. Dies haben wir intern zur Optimierung bereits besprochen. Bezüglich der Zimmertür, hätten wir vor gern bereits Ort Abhilfe geschafft und einen Techniker geschickt. Leider hatten wir dazu keine Information. Vielen Dank auch für Ihren Hinweis wegen der Kühlakkus. Wir haben umgehend reagiert und an der Rezeption einige Akkus für den ersten kleinen Notfall hinterlegt. Für unsere kleinen Gäste haben wir kostenfreies Wasser und Kakao im Buffet integriert. Wenn es andere Wünsche gibt, können selbstverständlich auch andere Getränke aus der Karte bestellt werden. Ihre Information zum Waschbecken können wir leider gar nicht zuordnen. Es wäre schön, wenn Sie mich direkt kontaktieren (a.horbel@ahorn-hotels.de) können, um mir die Zimmernummer mitzuteilen, damit wir dies prüfen und beheben können. Vielen Dank im Voraus und mit freundlichen Grüßen Anja Horbel, Direktionsassistentin AHORN Panorama Hotel Oberhof