Alle Bewertungen anzeigen
Margitta (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juni 2020 • 1-3 Tage • Sonstige
nicht weiterempfehlen aktuell
3,0 / 6

Allgemein

Familienhotel,auf Grund der aktuellen Einschränkungen kein entspannter Aufenthalt,Schwimmbad,Sauna konnten nicht genutztwerden


Zimmer
  • Eher gut
  • für zwei Nächte o.k.


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Ich finde ,das es ein Widerspruch ist, diverse ,vielleicht überzogene Maßnahmen , vorzuschreiben und am kalten Buffet darf jeder die Gabel nehmen und ablegen wo er will, auch direkt auf die Speisen und der nächste nimmt sie auf und kommt dann unwillkürlich mit seinen Fingern z.B.mit der Wurst oder dem Käse in Berührung, vielleicht sollte man aus der personell überbesetzen "warmen Ecke" Personal an das kalte Bufett abstellen,oder jeder nimmt am Eingang des Bufetts seine eigene Gabel auf und wirft diese am Ende in einen Behälter , die Zuteilung des Essen in der warmen Ecke empfand ich als "Entmündigung"


    Service
  • Sehr schlecht
  • wir hatten den Eindruck,dass das Personal unterbesetzt ist und so einen sehr überforderten Eindruck machte,den man leider als Gast zu spüren bekam,z.B. wurde man in der Thüringer Stube ( Bar ) ignoriert und unfreundlich angemacht,wenn man nach 50 Min.nachfragte ,ob man mal ein Getränk bestellen darf, leider wurde am 2.Tag (27.06.) im Biergarten gar nicht bedient,und in der Stube hatte man s.o. nach 50 Min.noch immer keine Bestellung aufgeben können, wir fanden es auch nicht priggelnd,dass eine Hotelbar ab 22.00 Uhr schließt,auch beim Abendbrot waren sehr lange Wartezeiten für Getränkebestellung und die Servicekraft machte einen sehr genervten Eindruck


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • sehr gute Lage zum Ort und Wanderrouten entlang des Rennsteig


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Golfplatz gut ,Schwimmhalle Sauna auf Grund der jetzigen Sit. schlecht, warum war die Sauna nicht geöffnet ???


    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Juni 2020
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Margitta
    Alter:56-60
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Margitta, vielen Dank für die Zeit die Sie sich genommen haben, um hier Ihre Meinung zu Ihrem Aufenthalt nieder zu schreiben. Sie haben absolut Recht damit, dass ein Aufenthalt in einem Hotel in jetzigen Corona beeinflussten Zeiten durchaus etwas anders ist, als bisher gewohnt. Gleichzeitig möchten wir uns für die scheinbar nicht gute Betreuung im gastronomischen Bereich ausdrücklich entschuldigen. Die Darstellung unserer Hygienemaßnahmen am Buffet jedoch, müssen wir etwas korrigieren. Am Buffet werden regelmäßig alle Anleger ausgetauscht und mittlerweile können Sie sich das Essen an der warmen Strecke auch wieder selbst nehmen. Auch hier mit entsprechend häufigen Desinfektionen aller Griffe. Unseren Innenpool können sie wieder nutzen, zeitlich eingeschränkt, aber er steht unseren Gästen wieder zur Verfügung. Die Sauna ist, auf Grund der dortigen Angebote, momentan noch nicht nutzbar. alle Hygienemaßnahmen sind mit den zuständigen Ämtern abgestimmt. Es sind in der Tat momentan andere Zeiten, darauf müssen wir uns alle einstellen. In der Hoffnung bei Ihrem nächsten Aufenthalt wieder ganz normale Abläufe bieten zu können, verbleiben wir mit besten Grüßen aus Oberhof Jacqueline Schambach & Team

    Offizielle Hotel Homepage