- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Schlechtes Hotel. Nie wieder. Schon die Ankinft war eine Katastrophe. Der komplette Parkplatz war vereist und nicht beräumt.
Leider musste man eine Sonne antippen... Schon vor der Hoteltür übler Geruch nach Abfluss. Im Duschbad (2x0,8m "groß") ekelhafter Uringestank. Durchtrennend verschimmelt. Man wollte einfach nichts anfassen. Möbel im Zimmer total abgeranzt. Keinerlei ausreichende Lichtquellen. Alles bunt zusammengewürfelt. Unter Schlafsofa angeknabberte Reiswaffeln. Unter aller Kanone.
An drei von fünf Tagen war die Bar geschlossen. Das a LA carte Restaurant sowieso. Bei 1000 Gästen nur lächerliche 70 Mitarbeiter. Hier wird an jedem Ende gespart. Bei Essen muss man teilweise seine Getränke auf Englisch bestellen. Der Kellner konnte kein deutsch. Viele (ausschließlich?) ausländische Hilfskräfte.
Die Besatzung der Rezeption ist nicht freundlich. Man wird teilweise vertröstet oder unwirsch behandelt.
Sehr zentral. Zum Rodeln und Skifahren jedoch ein Stück entfernt.
Beliebte Aktivitäten
- Sport
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Februar 2019 |
Reisegrund: | Winter |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Peer |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 4 |
Liebe Sandra, es tut mir sehr leid, dass Sie sich aufgrund einiger Gegebenheiten in unserem Hotel nicht wohlgefühlt haben. Bitte nehmen Sie für alle entstandenen Unannehmlichkeiten, die Sie mit der Sauberkeit im Zimmer und dem Service hatten, meine aufrichtige Entschuldigung entgegen. Auch möchte ich mich für die Situation mit dem mangelhaft geräumten Parkplatz entschuldigen. Wir tragen natürlich die Verantwortung dafür, dass unsere Gäste sichern Fußes das Hotel betreten können. Nach der Übernahme des Hotels im Dezember haben wir mit den ersten Renovierungsmaßnahmen begonnen. Die ersten Zimmer sind bereits fertig und auch an vielen anderen Stellen, sind wir dabei den jahrelangen Investitionsstau schnell zu beseitigen. Ich bitte hier noch um etwas Geduld. Gleichzeitig mit der Übernahme haben wir mit der intensiven Suche nach weiteren Mitarbeiten begonnen und hoffen die personellen Lücken schnellsten schließen zu können. Unabhängig davon haben Sie, als unser Gast, selbstverständlich Anspruch darauf, sich wohlfühlen zu können, hervorragende Qualität und guten Service vorzufinden. Ich danke Ihnen ganz herzlich für Ihren Besuch. Ihre Meinung ist für uns von großer Bedeutung. Dank Ihrer Hinweise und Anregungen sind wir in der Lage, Schwachpunkte besser zu erkennen und gezielter zu beseitigen. Ich hoffe, dass Sie uns noch einmal die Gelegenheit geben werden, Sie von unserem Haus zu überzeugen. Mit freundlichen Grüßen Christin Prieß AHORN Hotels & Resorts