Alle Bewertungen anzeigen
Manuel (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • September 2025 • 3-5 Tage • Sonstige
Ohne Kinder ein No Go
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Für Kinder gibt es viele schöne Angebote aber für Erwachsene gibt es eher weniger. Da wir für unseren Sohn dahin gefahren sind war es ok.


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Ein Hotel sollte einen Fokus auf Betten setzen aber die Betten waren super unbequem und viel zu klein. KEIN Doppelbett sondern zwei kleine, unbequeme Betten die zusammengeschoben wurde. Das es in einem Familienhotel lauter ist, ist klar aber die Wände bestehen aus Papier. Wenn ein Kind zwei Etagen über einem geweint hat klang es als würde es neben einem liegen und man hört jeden Wasserhahn im Gebäude. Ein hell blinkender Feuermelder über dem Bett usw. könnte man eleganter lösen.


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Essen war meistens sehr schlecht und das wenige was geschmeckt hat war ständig leer und man musste warten bis es aufgefüllt war. So selbstverständliche Dinge gab es gar nicht bzw. nur 1 mal in der ganzen Woche wie z.B. Bacon zum Frühstück.


    Service
  • Eher gut
  • Gab keinen großartigen Kontakt.


    Lage & Umgebung
  • Gut

  • Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Das Entertainment für Kinder war schön. Das Tobe-Paradies, der Pool, der Spielplatz, die Zaubershow usw. Aber der Fitnessraum für die Erwachsenen war ein Witz. Nichtmal eine Langhantel war vorhanden.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:3-5 Tage im September 2025
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Manuel
    Alter:36-40
    Bewertungen:1