- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Sehr großes Hotel immer noch mit DDR Charm. Tolles Zimmer, gutes schmackhaftes Essen und viele Wanderwege um Oberhof. Wir haben uns sehr wohl gefühlt und kommen bestimmt mal wieder.
Wir hatten ein neu renoviertes Zimmer in der 2.Etage.
Es gab zwei Restaurants. Wir waren immer im kleineren essen. Gutes schmackhaftes Essen. Leider zu langes Warten auf die Getränke beim Abendessen. Die jungen Kellner waren oft überfordert. Beim Frühstück wurde nicht sofort neu eingedeckt. Man musste die Kellner erst darauf hinweisen, obwohl sie die Tische gerade erst abgeräumt hatten. Man hatte manchmal den Eindruck, dass sie einen nicht verstanden haben. Kinderbufett gab es leider nur im größeren Restaurant, so dass die Kinder immer hin und her laufen mussten.
An der Rezeption gab es nette und nicht so freundliche Mitarbeiter. Wir hatten nicht direkt übers Hotel gebucht. Beim Check In hatten wir das Gefühl, deshalb anders behandelt wurden zu sein. Wir bekamen keinerlei Erklärungen zum Hotel und den Restaurants, nur einen Zettel mit Informationen. Denen vor uns wurde alles genau erkärt. Parkplatzgebühren auf einen schlechten Schotterplatz mit vielen Löchern fanden wir für 5€ pro Tag zu viel. 100 Meter vom Hotel entfernt gab es einen kostenlosen P&R Parkplatz.
Gut ausgeschilderte Wanderwege in und um Oberhof. Der Ort Oberhof mit kleinen Geschäften und Restaurants ist nur wenige Minuten entfernt.
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im April 2019 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Manuela |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 11 |
Liebe Manuela, schön, dass Sie sich für die Osterfeiertage das AHORN Panorama Hotel Oberhof ausgesucht haben und sich wohlfühlten. Ich möchte Ihnen versichern, dass wir keinen Unterschied zwischen unseren Kunden machen. Sollten Sie beim Check dieses Gefühl habt haben, tut mir dies sehr leid und ich möchte mich dafür entschuldigen. Gerne lasse ich Sie an dieser Stelle wissen, dass wir auch den Parkplatz bei unseren Renovierungsmaßnahmen nicht vergessen werden. Vielen Dank auch für Ihren Hinweis zu unserem Service im Restaurant, seinen Sie versichert, dass wir die Kollegen noch einmal schulen werden. Liebe Manuela, ich würde mich sehr freuen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Christin Prieß AHORN Hotels & Resorts