Alle Bewertungen anzeigen
Matthias (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Februar 2025 • 3-5 Tage • Sonstige
Preis Leistung eher schlecht
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Preis/Leistung passt für mich leider nicht. Leider zu wenig Personal bei Frühstück/Abendessen - teils lange Wartezeit auf einen Tisch. Zimmer wurden nur oberflächlich und zu selten (für unseren Begriff) gereinigt. Das Bett sah danach aus, als hätte bereits jemand darin gelegen. Windeleimer werden nur alle 2 Tage getauscht, sowie auch die Handtücher. Sauna überteuert mit 9€ und das leihen eines Bademantels mit 7€ ebenso. So etwas sollte im Preis inkludiert sein. Für Kinder allerdings alles bestens, tolles Buffet, Spielecke - (Zimmer ) und Tobeparadies.


Zimmer
  • Eher schlecht

  • Restaurant & Bars
  • Eher gut

  • Service
  • Schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Gut
  • 14€ Parkplatz, ein weiterer, kostenfreier, befindet sich ca 100m entfernt


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:3-5 Tage im Februar 2025
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Matthias
    Alter:36-40
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Werter Matthias, Ihre Buchungswahl eines kinderfreundlichen Hotels hat für gewünschte Ergebnisse gesorgt. Nur im Einzelfall wurden Sie etwas unerwartet im Negativen überrascht. Auf folgender Seite können Sie sich eingehend über nahezu alles das Hotel betreffende informieren: https://portal.gastfreund.net/ahorn-panorama-hotel-oberhof Zu eingehenden Informationen vor der Buchung rate ich allgemein mit Nachdruck damit der Urlaub nicht wegen fehlender Kenntnis für Ärger sorgt. Mit absoluter Deutlichkeit möchte ich auf unsere Preistransparenz hinweisen. Zum einen würden Gäste, die verschiedene Leistungen nicht in Anspruch nehmen, bei Inkludierung mit zur Kasse gebeten, zum anderen sollte die Entscheidung der Nutzung von Sauna, Parkplatz oder anderem dem Gast vorbehalten sein. Eine Verschleierung im Gesamtpreis sorgt abschließend auch nicht zu einer geringeren Summe der Reise. Ich wünsche Ihnen eine schöne Zeit und freue mich auf Ihre nächste Reise. Glanzvolle Grüße Ihr Sebastian Kunze

    Offizielle Hotel Homepage