Alle Bewertungen anzeigen
Britta (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Februar 2024 • 1-3 Tage • Sonstige
Preis - Leistung ein Flop
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Kein 2.mal! Waren sehr enttäuscht!


Zimmer
  • Eher gut
  • Zimmer sehr klein. Das Bad hat "nur" eine Wanne mit Dusche, wobei ich wir die Dusche nicht zum laufen bekommen haben,da der Wasserhahn sich nicht auf die Brause hat umstellen lassen. Der Fön hat auch nicht funktioniert. Aber da mir der Fön im Hotel immer zu wenig Power hat,nehme ich generell immer meinen eigenen mit. Von daher war das Problem schnell gelöst.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Das Essen war einsame Spitze. Es war auf jeden Fall für jeden Geschmack etwas dabei und die Auswahl war so groß,dass man gar nicht alles probieren konnte. Jedoch gibt es einen Stern Abzug ,da keine Getränke beim Abendessen dabei sind.Diese muss man zu einem ordentlichen Preis selber bezahlen.


    Service
  • Eher schlecht
  • Stellenweise sehr unfreundliches Personal an der Rezeption und ewig lange Warteschlangen. Man muss hier für alles extra zahlen, Getränke beim Abendessen ( zu ordentlich hohen Preisen), Sauna und sogar Parkgebühren mit 14 Eur pro Tag!!!! Finde ich persönlich unverschämt .


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Man ist schnell zu Fuß in Oberhof und auch an der Bobbahn.Schöne Wanderwege zum laufen!


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Wo fange ich an... Der Indoor Spielplatz war für die Kinder richtig schön . Leider konnte man die Kletterwand nicht nutzen. Das Schwimmbad war extrem klein,es ist eher ein etwas größerer Pool. Es gibt keine Rutschen und für ganz kleine Kinder ungeeignet,da es auch keine Spielecke für die Kleinen gibt. Der Saunabereich war ebenfalls eine große Enttäuschung. Um in die Sauna reinzukommen,muss man extra zahlen. Die Ruhezone im Saunabereich ist überhaupt nicht ansprechend. Es gibt 3 Saunen,die an sich sehr klein aber ausreichend sind.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1-3 Tage im Februar 2024
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Britta
    Alter:41-45
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Britta, vielen Dank, dass Sie Ihren Kurzurlaub mit Ihrer Familie im AHORN Panorama Hotel verbracht haben. Wir bedauern sehr, dass es Ihnen bei uns nicht ganz so gut gefallen hat und möchten uns für die Unannehmlichkeiten entschuldigen. Wir bedanken uns besonders für Ihr Lob zu unserer guten Küche mit unseren reichhaltigen Buffets. Gern haben wir das den Kollegen vor Ort direkt weitergegeben. Wir würden Sie gern wieder einmal in Oberhof willkommen heißen und Sie von unserem Haus und gutem Service überzeugen. Fragen Sie einfach nach unseren verschiedenen Zimmerausstattungen und Zimmerkategorien – es gibt auch Zimmer, bei denen das Bad mit einer Dusche ausgestattet ist. Wir sind sicher, auch für Sie das passende Zimmer zu finden. Bis dahin verbleiben wir mit freundlichen Grüßen Ihre Hoteldirektion & Team

    Offizielle Hotel Homepage