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Lena (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Januar 2023 • 1 Woche • Winter
Preis/Leistung passt nicht für ein 3+ Sterne Hotel
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Hotel alt und die Zimmer sind renovierungsbedürftig. Teilweise fehlen Griffe an der Dusche, Flecken an Armaturen gehen nicht mehr weg. Der Zustand der Zimmer wurden mehrmals versucht auszubessern. Bei Verschmutzung oder Bemängelung - wurde im Rahmen der Möglichkeiten sofort gehandelt. Wurst und Käse hatten teilweise andere Farbe und konnte man schlecht von Buffet nehmen Brot war hart. Animation für Kinder top 👍🏻


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Couch ist sehr hart und unbequem. Teilweise fehlte der Türgriff von der Dusche. Ausbesserungsarbeiten im Zimmer überwiegend und schnell sichtbar. Geschlafen haben wir aber sehr gut.


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Fußboden wurde innerhalb einer Woche nicht einmal gereinigt. Essen nicht immer was für‘s Auge. Teilweise harte Ränder an der Wurst und Käse (wahrscheinlich lag es schon länger). Angebot war ok, für alle was dabei.


    Service
  • Eher gut
  • Nicht immer einfühlsam , aber anschließend sehr nett und kooperativ.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Prima


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sport

    Kinderanimation top.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Januar 2023
    Reisegrund:Winter
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Lena
    Alter:31-35
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Lena. vielen Dank für Ihre Bewertung des Aufenthaltes in unserem Hause. Für Ihre Unannehmlichkeiten möchten wir uns ausdrücklich entschuldigen. Es würde uns jedoch enorm helfen, wenn Sie sich evtl. nochmal per Mail unter j.schambach@ahorn-hotels.de mit der entsprechenden Zimmernummer melden würden. Die von Ihnen aufgeführten Themen können wir einem entsprechenden Zimmer so leider nicht zuordnen, vielen Dank. All Ihre Hinweise haben wir gern aufgenommen und mit den entsprechenden Kollegen besprochen. Wir können Fehler nur beheben, wenn wir sie wissen. Also vielen Dank für die Informationen. Bis zu einem Wiedersehen in Oberhof verbleiben wir mit den besten Grüße Jacqueline Schambach & Team AHORN Panorama Hotel Oberhof

    Offizielle Hotel Homepage