Alle Bewertungen anzeigen
S. Schuster (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • November 2024 • 1-3 Tage • Sonstige
Schlechtes Preis- Leistungsverhältnis
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Das Hotel ist ziemlich in die Jahre gekommen. Das Personal ist z.T. unfreundlich und überfordert. Die Zimmer sind klein (vor allem das Bad). Das Frühstück ist in Ordnung. Das Abendessen ist mittelmäßig - die Qualität ist eher schlecht und es gibt wenig Auswahl.


Zimmer
  • Schlecht
  • Die Zimmer sind sehr renovierungsbedürftig. Das Badezimmer ist extrem klein. In der Dusche kann man sich kaum bewegen.


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Frühstück war in Ordnung. Abendessen war von schlechter Qualität. Die Auswahl ist nur sehr gering. Z.T war das Essen nur lauwarm.


    Service
  • Sehr schlecht
  • Das Personal war z.T. überfordert und unfreundlich. Wir mussten teilweise 20 Minuten warten, bis wir Getränke etc. bezahlen konnten. Die Teller und das Geschirr wurden nicht abgeräumt. Für eine mitgebrachte Torte, die wir vorher an der Rezeption angemeldet haben, hätten wir noch Korkgeld bezahlen müssen. Im Café wusste natürlich niemand etwas von der Torte - Abzocke!


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Der Ort ist gut zu Fuß zu erreichen.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1-3 Tage im November 2024
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:S. Schuster
    Alter:26-30
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Sina, zum Bedauern aller mussten wir feststellen, dass wir dem Anlass entsprechend Ihren Aufenthalt nicht denkwürdig gestalten konnten. Zum einen sprechen Sie Punkte wie das mittelmäßige Buffet am Abend und die unterbrochene Kommunikationskette zwischen den Abteilungen an. Natürlich werden wir hier anerkennen, dass ein Handlungsbedarf besteht. Gern hätte ich mir noch einen Austausch mit Ihnen gewünscht, für aufschlussreiche Vorschläge und Wünsche bezüglich der gebotenen Auswahl. Zum anderen überrascht mich die Kritik an unseren Zimmern. Alle Kategorien sind vor der Buchung schlüssig auf sämtlichen Plattformen inklisiver der Quadratmeterzahl von uns beschrieben worden. Daher sollte es zu keiner Verwunderung bezüglich der Zimmergröße kommen. Gern erkläre ich das sogenannte Korkgeld für die Torte: Für den Verzehr wird Geschirr und Besteck benötigt, das Sie mit Vergnügen von uns erhalten. Zudem kümmern sich unsere Mitarbeiter der Küche und des Service um die korrekte Lagerung und die Darreichung. Diese entstehenden Personalkosten und Reinigungskosten des Equipments sind in der Gastronomie beim regulären Konsum der erworbenen Speisen und Getränke im Endpreis inkludiert. Bei mitgebrachten Speisen und Getränken nennt sich diese Kostenerhebung Korkgeld. Von einer Abzocke halten wir ausgeprägten Abstand, denn das zahlreiche Wiedersehen mit unseren Gästen bereitet uns große Freude und spricht demzufolge für ein hervorragendes Preis-Leistungs-Verhältnis, das wir auch allen weiteren Gästen zusprechen möchten. Ich wünsche Ihnen bei Ihren zukünftigen Buchungen recht viel Erfolg, vielleicht sehen wir uns in Oberhof mal wieder. Herrliche Grüße Ihre Patrizia Weber

    Offizielle Hotel Homepage