- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Das Hotel machte auf uns einen allgemein sauberen und gepflegten Eindruck. Die Beanstandungen lagen mehr im Kleinen. So befanden sich im Bad in der gesamten Dusche Schimmelstellen. Sehr gut gefallen hat uns das reichhaltige Frühstücksbuffet, an dem man sich nach seinen Vorlieben das individuelle Frühstück zusammenstellen konnte. Das Personal bemühte sich in überwiegend freundlicher Weise, unsere Fragen zu beantworten und unsere Wünsche zu erfüllen. Leider waren wegen der momentanen und anstehenden Baumaßnahmen nicht alle Angebote zu nutzen. Gut fanden wir hier den preislichen Nachlass.
Zimmer haben gute WLAN-anbindung. Die mobiliare Ausstattung entspricht nicht mehr den heutigen Standards. Das Zimmerpersonal achtete nicht immer auf Sauberkeit und Ordnung. Staubwischen gehört nicht zu ihren Stärken. Die Betten waren bequem und nachts war es sehr ruhig.
Essen war gut. Bei der Suppe mit Lachs fehlte dieser - auch geschmacklich schmeckte man den Lachs nicht. Spaghetti und Rostbrätel dagegen waren gut bis sehr gut. Der Service könnte etwas öfter auf die Gäste zugehen und nachfragen, ob noch etwas gewünscht wird. Manche Grundregeln beim Frühstück könnten verbessert werden. So räumt man nicht die Teller auf dem Tisch der Gäste frei. Entweder zu zweit " die Runde machen" oder einfach Teller mitnehmen und an anderen Ort leer räumen.
Das Personal bemühte sich stets, die Fragen und Wünsche freundlich aufzunehmen. In Detailfragen kannten sich die Mitarbeiter an der Rezeption leider nicht richtig aus. So bestanden Unsicherheiten in Fragen wie: "wie lange hat der Hotelpool geöffnet." "Braucht man für die Spinde dort Münzen?". Hier haben wir uns dann selbst informiert.
Traumhafte Lage und infrastrukturell sehr gut gelegen. Für Erholungsurlaub in der Natur einfach top!
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Das Hotel bot wenig an. Das ist sicherlich den Umbau- und Baumaßnahmen geschuldet. Dafür hat der Ort ja genug zu bieten. Das glich es aus.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im Mai 2019 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Christian |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 2 |
Lieber Christian, vielen Dank für die Zeit, die Sie sich genommen haben, um uns zuschreiben. Für die mangelnde Sauberkeit im Zimmer möchte ich mich entschuldigen. Dies sollte natürlich nicht passieren. Sauberkeit und Freundlichkeit sind das A und O in der Hotellerie. Gerne informiere ich Sie darüber, dass wir bereits kurz nach der Übernahme begonnen haben, die ersten Zimmer zu renovieren. Eine Vielzahl wurde bereits fertiggestellt und auch die anderen Zimmer folgen Stück für Stück. Ich bitte hier noch um etwas Geduld. Ihre Hinweise zum Service nehmen wir gerne auf und werden die Kollegen noch einmal schulen, um unseren Service zu verbessern. Ich würde mich sehr freuen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu können. Mit freundlichen Grüßen Christin Prieß AHORN Hotels & Resorts