Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Henry (71+)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Dezember 2019 • 3-5 Tage • Sonstige
Schöne Lage, Hotel mit Licht und Schatten
4,0 / 6

Allgemein

Schöne Lage Veränderungen seit 1990 nicht zufriedenstellend. Hotel mit Licht und Schatten. Eher als Familienhotel geeignet.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • etwas klein, Bad nicht für korpulente Personen geeignet. Bettwäsche wurde trotz einer kleinen Verschmutzung nicht gewechselt 1 leere Weinflasche mit Gläsern stand bis zur Abreise


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Angebot war reichhaltig, hätte jedoch ein wenig abwechslungsreicher sein können. Käse war zum Frühstück viel zu kalt. Sylvester Angebot war gut. Auf Grund der Größe erinnerte Atmosphäre an ehemalige FDGB Zeit. Service Personal meist ausländisch war freundlich und stets bemüht die Wünsche der Gäste zu erfüllen.


    Service
  • Eher schlecht
  • Verbindliche und kompetente Auskünfte bzw. Empfehlungen waren die Ausnahme. Trotz einer halbjährlichen Vorbestellung und den Hinweis "Goldene Hochzeit" und Bitte einen schönen Platz wie vor 9 Jahren zu reservieren, wurden wir an einen Tisch mit mehreren Personen in eine Ecke platziert. Mein Wunsch Blumen auf das Zimmer bereit zu stellen konnte leider auch nicht realisiert werden. Dies möchte ich mir aber selbst anlasten, da mein Wunsch nicht mindestens 1 Woche früher erfolgen sollte eben nur 3 Sterne. Sektempfang Fehlanzeige.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • 2,5 Stunden Zella- Mehlis, Suhl


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    War gut aber nicht überragend


    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im Dezember 2019
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Henry
    Alter:71+
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Henry, vielen Dank, dass Sie Ihre goldene Hochzeit bei uns gefeiert haben. Danke auch für Ihre Bewertung. Für die mangelnde Zimmerreinigung möchte ich mich aufrichtig entschuldigen und Ihnen versichern, dass dies nicht unser Standard ist. Auch tut es mir sehr leid, dass wir es versäumt haben, Ihnen zu Ihrem Hochzeitsjubiläum den Tisch zu reservieren, den Sie sich gewünscht hatten. Ich hoffe dennoch sehr, dass wir Sie und Ihre Frau noch einmal bei uns begrüßen können. Mit freundlichen Grüßen Christin Prieß AHORN Hotels & Resorts

    Offizielle Hotel Homepage