Alle Bewertungen anzeigen
Christoph (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • April 2025 • 3-5 Tage • Sonstige
Schöne Region, nächstes Mal anderes Hotel
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Das Hotel an sich wirkt im ersten Moment recht imposant, aufgrund der schieren Größe und der Bauform der zwei Häuser. Sieht man dann genauer hin, fällt auf, dass das Hotel insgesamt in die Jahre gekommen ist.


Zimmer
  • Schlecht
  • Unser Zimmer war sauber und aufgeräumt, allerdings war das Bad nicht im Bestzustand. Hier müsste dringend mal renoviert werden. Die Mischbatterien von Badewanne und Waschbecken ließen sich nicht genau einstellen, teilweise löste sich der Mörtel aus den Fugen der Fliesen und insgesamt war alles recht alt. Zudem sponn unser Türschloss und gab nach fast jedem Öffnen der Zimmertür ein Alarmsignal von sich.


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Das Frühstück war in Ordnung, nur die Brötchen hätten definitiv besser sein können. Mit dem Abendbuffet waren wir unzufrieden. Es wurde kaum bis nichts regionales Angeboten und die Speisen waren zum einen Industrie-Massenware mit verbesserungswürdiger Qualität, und zum anderen war teilweise nicht das drin, was am Aufsteller stand ( bspw. statt Bulette irgendwelches Fleisch in Sauce, Kartoffelspalten statt Pommes, keine Hähnchenkeule in der Paprikasauce und so weiter...). Außerdem kam die Küche nicht hinterher beim Nachfüllen.


    Service
  • Gut
  • Beim Service gab es kaum etwas zu bemängeln. Das Personal war freundlich und hilfsbereit, wenn man ein Anliegen hatte. Auch der Zimmerservice ging in Ordnung.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Oberhof und das Umland sind definitiv eine Reise wert.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Hier gab's genug Angebot, egal ob Indoor-Spielplatz, Schwimmbad, Sauna oder Spielplatz draußen, unserer Kleenen hat's gefallen


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:3-5 Tage im April 2025
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Christoph
    Alter:36-40
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Werter Christoph, Dank Ihrer Rückmeldung haben wir einige negative aber auch positive Eindrücke Ihres Urlaubs erhalten dürfen. Da einer Meinung eine Erwartung vorangeht, haben wir wohl mit den zahlreichen Bildern und anderer Beschreibungen unseres Hotels nicht für den ausreichenden Aha-Effekt gesorgt. Ich möchte mich im Namen aller betroffenen ANgestellten für die ungewollten Überraschungen entschuldigen. Aber ich möchte an dieser Stelle die Gelegenheit nutzen für etwas mehr Klarheit zu sorgen. Unser Hotel ist eines der insgesamt sechs kinderfreundlichen AHORN Hotels & Resorts. Wie allgemein üblich bei Hotelketten wird eine einheitliche Strategie geführt, die sogenannten Standards. Diese beinhalten selbstredend auch das Angebot am Buffet. Daher sind für den Genuss der regionaltypischen Leckereien auch die umliegenden Restaurants hervorragend geeignet. Die Herausforderungen am Abendbuffet ist natürlich unsererseits zu vermeiden. Für die zögerliche Bestückung ist der Prozess der frischen Zubereitung als Begründung mitzuteilen. Es bleibt zu hoffen, dass die Zimmergestaltung oder vielmehr die des Bades Sie nicht in negativer Weise in der Urlaubsgestaltung beeinträchtigt hat. Dennoch bin ich sehr neugierig welche Veränderungen im Badezimmer Ihnen vorschweben um keinen Eindruck einer dringend notwendigen Renovierung aufkommen zu lassen. Vielleicht haben wir bei Ihrem nächsten Besuch die Möglichkeit intensiver Gespräche. Die Türen sind alarm-gesichert. Daher ist bei einem bedächtigen Öffnen oder Schließen die Tür angehalten einen Alarm auszulösen, da der Eindruck eines heimlichen Einbruchs entsteht. Ihr Versuch unser Türen pfleglich zu behandeln hat Sie daher leider immer wieder mit dem lautstarken Alarm begrüßt. Beim nächsten Besuch wird es besser und das beweisen wir auch! Hochachtungsvolle Grüße Ihre Patrizia Weber

    Offizielle Hotel Homepage