Wir empfehlen das Hotel nur weiter, weil es sicher unter "normalen" Bedingungen eine gute Adresse ist...für uns unter Corona- Bedingungen Daumen nach unten...
Zimmer gut...leider unter den gegenwärtigen Bedingungen nur aller 2 Tage Reinigung (das geht gar nicht!) ... wenigstens durchsaugen und Betten machen...
Das Servicepersonal gab sich große Mühe...doch Mühe allein genügt nicht und sie taten uns regelrecht leid.. Im Restaurant nur 2 Kellner, die von der Bestellung , über den Zapfhahn, Drinks mixen bis hin zur Rechnung total überlastet waren. Entsprechend die Wartezeiten...das geht nicht!!!
Der Service wurde nur zum Ein- und Auschecken beansprucht. Beim Einchecken ca. 1 Stunde Wartezeit bis vor die Tür... Hier auch die Bemerkung, dass bei allem Verständnis für bestimmte Probleme in dieser Zeit, man sich überlegen sollte, sein Preisniveau vom Zimmerpreis bis zum Restaurant auch den verringerten Leistungen anzupassen!!! Könnte ja auch mit einem Gutschein z.B. gelöst werden...einzulösen im Hotel.
Tolle Lage und tolle Umgebung
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
nicht genutzt.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im September 2020 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Gerhard |
Alter: | 66-70 |
Bewertungen: | 3 |