- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Etwas in die Jahre gekommen aber es wird sich Mühe gegeben. Zimmer soweit in Ordnung. Saunabereich auch schön ruhig. Parkplätze gut vorhanden. An und Abreise etwas chaotisch weil zu viele Gäste auf zu wenig Platz in der Lobby
Ist in Ordnung , Sauberkeit naja , halber Zentimeter Staub auf der Bett Ablage . Sonst ziemlich klein und bekommt man schlecht geheizt
Essen war immer sehr gut , nur das Thema mit der Reservierung der Tische nervt man durfte teils mehrere Minuten einen freien Tisch suchen zu 6
Rezeption top , auch im Restaurant sind alle stets freundlich. Hier versagt eher das Management , an der Bar teils 30 Minuten Wartezeit wegen einem Bier weil zu wenig Leute und anscheinend nicht ausreichend geschult… Personal reagiert eher planlos weil zu viel auf einmal
Natur pur auf einem Berg mit einigen Freizeitangeboten
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Meeresaquarium war super, auch die Spielhalle für Kinder am Hotel war lebensrettend da 4 Tage Regenwetter
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 3-5 Tage im Oktober 2024 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Eric |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 1 |
Hallo Eric, Sie haben uns besucht um Ihren Erfahrungsschatz im Bereich der sehr beliebten Hotels in Deutschland um eine weitere Position zu erweitern. Trotz der gelegentlichen Herausforderungen haben Sie laut Ihrer Bewertung einen sehr guten Urlaub verbringen können. Die kuschelige Atmosphäre in der Lobby beim Check in ist tätsächlich abweichend zu damaligen Zeiten. Heutzutage sind das großzügig mitgeführte Gepäck und der gesetzesbedingte Zeitaufwand an der Rezeption während des Prozesses Hauptursachen für die überragend gemütliche Situation. Hoffentlich hat das Ihrer Erholung keinen Abbruch getan. Die Besetzung der Bar hat tatsächlich nicht im ausreichenden Maße die Liebe zum geselligen Abend rund um den Feiertag berücksichtigt. Aber zum Glück konnten wir trotz der Wartezeit jeden Gast doch noch mit einem leckeren Getränk zufriedenstellen. Da Ihr Zimmer zu insgesamt drei Beschwerden gegeben hat, wären Sie mit der sofortigen Mitteilung an der Rezeption bestimmt gut beraten gewesen. Obgleich unser Restaurant eine beeindruckende Größe aufweist, so ist es doch zu ein paar Zeitpunkten immer noch nicht genug. Ihren Unmut wegen der Suche nach einem angemessenen Tisch verstehe ich absolut. Unsere Servicemitarbeiter hätten bestimmt eine schnelle Lösung für Sie bereitgehalten. Einfach immer sich mit Wünschen an unsere Mitarbeiter wenden, Ihnen wird geholfen. Auf unser Wiedersehen freue ich mich bereits und verabschiede mich mit erfrischenden Grüßen Ihr Sebastian Kunze