Für Familien mit Kindern ist das Hotel super. Zahlreiche Spielmöglichkeiten und auch Animation im Hotel möglich. Das Abenteuerland ist auch super. Für jeden etwas dabei.
- SchlafqualitätSehr gut
- SauberkeitSchlecht
Leider war in den Ecken des Zimmers sehr viel Staub. Man konnte richtig weißen Staub sehen, unter dem Schreibtisch, hinter dem Kinderbett und auf der Fußbodenleiste. Ansonsten war das Zimmer sehr schön, modern. Im Boden waren unter dem Teppich kleine Löcher, das war etwas komisch. Zimmer war sehr ruhig, man konnte gut lüften.
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
Ambiente beim Essen
- Schuhe & lange Hose
Essen war abwechslungsreich. Frühstück ist super, sehr viel Auswahl, Abendbuffet hat eine super Salattheke, warme Essen ist abwechslungsreich aber mir wären es 28€ manchmal nicht wert gewesen. Viel aufgewärmte einfachere Gerichte, aber bei vielen Gästen (Anzahl) auch verständlich. Service ist top, auch ziemlich schnell und sehr nett. Find die Spielecken für die Kinder im Restaurant Bereich super. Auch das es ein 2. Buffet gibt, wenn viele Leute da sind, dann staut es sich nicht so.
Bester Service
- Bar, Disco & Restaurant
Sehr nett, schnell und zuvorkommend.
Beliebt bei Kindern
- Spielzimmer (Innen)
Beliebte Aktivitäten
- Pool
- Animation
- Verfügbarkeit der LiegenSehr gut
- SauberkeitSehr gut
Aktivitäten am Pool
- Baden & Planschen
Wassertemperatur
- warm
Pool war super, gibt Spielzeug für die Kinder. Das find ich sehr gut. Wenn viel los ist, wird es eng. Hat uns aber nicht gestört.
Beliebte Animation
- Spiele
Nur erwartete Kosten
- Nein
Kurtaxe Getränke beim Abendbrot Manche Spielgeräte
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Alter von Kindern: | 0 - 2 |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Urlauber |
Bewertungen: | 1 |