- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Für Kinder ist das Hotel ein tolles Erlebnis. Das Tobeparadies und das Spielzimmer waren der Hit bei unserer 2-jährigen.
Classic Zimmer: Wir haben ganz gut geschlafen. Unser Kind schläft allerdings immer zwischen uns. Somit war die Bettritze ein bisschen hinderlich. Vielleicht könnte man ja darüber nachdenken, auch Zimmer mit Familienbetten anzubieten. Ansonsten hätte das Bad noch einen Tick sauberer sein können.
Eigentlich müsste am Buffet jeder etwas finden.
Super
Gute Lage, schnell auf der Autobahn, Wintersportgebiet in der Nähe
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Top
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 3-5 Tage im Februar 2025 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Janine |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 1 |
Hallo Janine, eine "Reise", die ist lustig, eine "Reise", die ist schön, denn da kann man fremde Länder und noch manches andre sehn. So oder ähnlich ist das Fazit Ihres Familienurlaubs bei uns. Damit das lustige Versteckspielen beim nächsten Mal keine Wiederholung erfährt, fordern Sie einfach einen Rausfallschutz bei uns an. Entweder schon bei der Buchung oder auch vor Ort. Falls Sie noch andere Bedürfnisse haben, dann haben Sie bereits vor dem Koffer packen hier eine Übersicht unserer Leistungen: https://portal.gastfreund.net/ahorn-panorama-hotel-oberhof/501808 Die Idee von Familienbetten ist wegen der baulich bedingten sehr geringen Raumgröße keineswegs umzusetzen. Leider! Sehen wir uns in der nächsten Saison vielleicht schon wieder? Wir würden uns in jedem Fall sehr auf Ihre Buchung freuen. Großartige Grüße Ihr Sebastian Kunze