Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Wolfgang (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Dezember 2023 • 3-5 Tage • Winter
Überfülltes Hotel
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Denkmal mit Sanierungsstau. Ungeeignet um entspannte Weihnachtstage zu verleben. Halbpension wurde in übervollen Großraumsaal erlebt, was man bei Mensen oder Kirchentreffen erwartet und akzeptiert aber nicht bei angeboten und berechneten -Weihnachtsarrangements-. Personal mit der Platzierung, insbesondere bei Menschen mit eingeschränkter Mobilität, hoffnungslos überfordert.


Zimmer
  • Eher schlecht

  • Restaurant & Bars
  • Schlecht

  • Service
  • Eher gut

  • Lage & Umgebung
  • Eher gut

  • Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sport

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im Dezember 2023
    Reisegrund:Winter
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Wolfgang
    Alter:61-65
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Wolfgang, vielen Dank für Ihre Meinung zu Ihrem Aufenthalt in unserem Hause. Für scheinbare Unannehmlichkeiten während Ihres Aufenthaltes möchten wir uns ausdrücklich entschuldigen. Natürlich ist uns daran gelegen, dass sich unsere Gäste bei uns wohl fühlen. Gleichzeitig möchte ich aber auch betonen, dass ein Haus mit über 1000 Betten dementsprechend auch so viele Gäste beherbergen kann. Darauf sollte man sich natürlich einstellen. Vor allem solche Feiertage wie Weihnachten und Silvester sind immer sehr gefragt und gebucht. Unsere Zeiten für Frühstück und Halbpension erstrecken sich über 3-3,5 Stunden. Somit hat jeder Gast die Möglichkeit zu Zeiten essen zu gehen, in denen der Ansturm nicht so groß ist. Hierzu sind in allen Fahrstühlen und Restaurants die Zeiten, die erfahrungsgemäß sehr gefragt sind, extra benannt und ersichtlich. Auch für Menschen mit mobiler Einschränkung wird immer eine Möglichkeit gefunden, dass man einen Platz findet und auch günstig zum Bewegen sitzt. Auch in Ihrem Fall war das so. Möglicherweise müssen unsere Mitarbeiter um ein paar Minuten Geduld bitten, weil der Ansturm in diesem Moment zu groß ist, aber Hilfe gibt es durch unsere Mitarbeiter im Service immer. Für einen nächsten Besuch wäre dann eventuell eine Zeit im Jahr besser geeignet, die nicht so gefragt ist. Hier helfen Ihnen die Kolleginnen in der Reservierung immer gern weiter. Fragen Sie gern bei Ihrer Buchung nach etwas ruhigeren Zeiten. Bis dahin verbleiben wir mit besten Grüßen und Wünschen für das neue Jahr. Jacqueline Schambach-Hummel & Team AHORN Panorama Hotel Oberhof

    Offizielle Hotel Homepage