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Sebastian (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juni 2020 • 1-3 Tage • Sonstige
Wenig bemühte Servicewüste.....
2,0 / 6

Allgemein

Das Hotel ist ziemlich in die Jahre gekommen. Deklariert als Familienhotel können wir das Hotel nicht weiterempfehlen.Babybetten kam nach mehrerer Anfrage oder nie.Die Babystühle sind entweder defekt oder so niedrig,das Die Baby auf Augenhöhe der Tischkante saßen.Eine Gründliche Reingung erfolgt nicht(und das in Zeiten von Corona !!!!).Ab morgen waren die Nudeln vom Abendbrot noch da. Vorallem der Service ist extrem schlecht. Das Personal teilweise sehr unfreundlich und wortkarg. Die Bilder vom Hotel entsprechen in überhaupt nicht der Realität.Das Hallenbad war deutlich in die Jahre gekommen und auch sehr verstaubt(Lüftungsschlitze am Boden).Der Inddorspielplatz war o.k.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Die Zimmer ist nicht die neusten aber in Ordung.Wir waren zur Innenseite des Hotels untergebracht.Genau in der Mitte der beiden Hotelteile ist die Lüftung.Die geht den ganzen Tag und auch Nachts noch ziemlich laut. Fenster können nicht komplett geöffnet werden. Die Verdunklungsvorhänge -wenn man sie überhaupt so nennen kann- legen den Raum in ein sattes Rot.Das war es dann aber auch schon.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Es ist alles da.Jedoch keine gute Qualität.Dosenobstsalat etc. Es gibt eine guten Kaffeeautomaten.Alles in allem ist das Frühstück aber in o.k. Abendbrot.Es gab neben einem salatbuffet, 3 Hauptspeisen.Habe den Fisch probiert,der war so hart( wie schafft man das ?).Alles im allen auch hier wieder viele Fertiggerichte. Die Dame am Empfang war dermaßen unfreundlich.Da möchte man glatt auswärts essen.


    Service
  • Sehr schlecht
  • Man könnte meinen, Service wird hier nicht groß geschrieben.Das Babybett mussten wir 3 mal bestellen.Für die zweiten Eltern,kam es einfach nie. Wir sind mit 14 Personen angereist, gedeckt war der Tisch für 6.Für Mängel im Zimmer wurde uns zwei mal versprochen,dass sich dies jemand anschaut.Wir haben nie jemand gesehen.Eine Getränkekarte gibt es auch nicht.Dafür hat mein einfach eine Tafel mitten im Raum abgestellt.Leider ist der Raum ein L und so überhaupt nicht zu sehen.Ärgerlich auch,dass bei HP nicht mal zu, Abendessen dabei ist. Wir sind angereist mit 2 Kleinkindern und einem Erwachsenen.Für das zweite Kleinkind (5 Jahre) bezahlt man den vollen Preis.Dafür gab es dann im Zimmer jedoch trotzdem nur 2x Handtücher und 2x Bettwäsche. Da fragt man sich,wo hier die Familienfreundlichkeit ist . Einen so schlechten Service der so wenig bemüht war,hab ich selten erlebt.Da ist noch viel Platz nach oben.


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Ruhig auf dem Berg gelegen.In die Stadt ist es nicht weit.Spielplatz war durch Baumaßnahmen gesperrt.Streichelgehege war nicht offen.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Indoorspielplatz o.k., Hallenbad für unsere Ansprüche in Ordnung aber auch nicht das Sahnehäubchen. Alles andere haben wir nicht getestet.


    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1-3 Tage im Juni 2020
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sebastian
    Alter:36-40
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Judith, wir danken für die Mühe, die Sie sich gemacht haben hier so ausführlich zu schreiben. Wir haben Ihre Hinweise sehr aufmerksam gelesen und waren an einigen Stellen sehr erstaunt, da die Realität doch ein Stück weit anders aussieht. Für die Verspätung des Babybettes möchten wir uns jedoch ausdrücklich entschuldigen. Das ist ein Thema als Familienhotel, was funktionieren muss. Da haben Sie absolut Recht und da sind wir unserem Fehler auch schon nachgegangen. Im Bereich Gastronomie nehmen wir Ihre Bewertung gern auf. Mittlerweile können wir, unter Einhaltung einiger Hygienemaßnahmen. die Buffets wieder als Selbstbedienungsbuffets nutzen. Grundsätzlich entschuldigen wir uns für Ihre Unannehmlichkeiten und möchten an dieser Stelle noch einmal betonen, dass dies nicht unser Anspruch und auch nicht unser Verständnis von Gastfreundschaft ist. Ich persönlich würde mich freuen, Sie wieder im Hause begrüßen zu dürfen. Wenn Sie im Hause sind - melden Sie sich gern bei mir. Ihre erneuten Erfahrungen interessieren mich sehr. Mit besten Grüßen Hoteldirektorin Jacqueline Schambach & Team

    Offizielle Hotel Homepage