- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Weihnachten wundervoll geschmückt, sauber und netter Empfang. Den Hinweis mit dem kosenlosen Parkplatz nahmen wir dankend an.
Wir waren darauf eingerichtet, dass es einen Wasserkocher im Zimmter gibt. Haben dann an der Rezeption einen bekommen.
Im Restaurant sehr nette Kellner/innen. Es wurde immer zeitnah das Buffet nachgefüllt. Wer bei dem Angebot von Speisen nichts Passendes gefunden hat, sollte demnächst zu Hause bleiben. Das Kinderbuffet finde ich sehr toll. Im Hotel gab es überall lecker Plätzchen und Nüsse.
An der Rezeption waren stets freundliche Angestellte, welche alle Probleme gelöst haben.
Mit dem Auto brauchten wir ca. 3 Stunden bis zum Hotel. Mit dem Bus kann man alle wichtigen Wintersportstätten erreichen. Die größeren Orte wie z.Bsp. Erfurt sind ca. 1 Stunde mit dem Auto entfernt.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Wir waren über Weihnachten im Hotel. Es gab wirklich schöne Veranstaltungen am Abend und für die Kinder viel Beschäftigung beim Basteln und Klettern. Die Schwimmhalle ist klein aber es waren nie mehr als 10 Leute drin.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Dezember 2024 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Sylvia |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 2 |
Guten Tag Sylvia, Sie sprechen von Ihrem Besuch in Oberhof in den höchsten Tönen. Ihr Kompliment ist für alle Mitarbeiter der Grund für beflügelte Freudensprünge. Auch wenn Sie garantiert uns auf Ihre Liste der Lieblingshotels gesetzt haben, möchte ich nicht darauf verzichten Ihnen bereits jetzt vorzuschlagen Weihnachten erneut bei uns zu verbringen. Wenn Sie das Package bis 15.3. buchen, lockt ein Rabatt von 10%: https://www.ahorn-hotels.de/ahorn-panorama-hotel-oberhof/weihnachten/ Festliche Grüße Ihre Patrizia Weber