Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Hans-Werner (71+)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • März 2025 • 1-3 Tage • Sonstige
Wir kommen wieder!
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Wir waren bereits einige Male in Ihrem Hause! Auch dieses Mal hat es uns gut gefallen! Das gebuchte Zimmer war ausreichend, wobei die Reinigung desselben sehr zu wünschen übrig ließ! Im Badezimmer die Duschtrennwand, den Waschtisch und Fußboden nicht gereinigt! Alle gebrauchten Gläser waren ebenfalls nicht gesäubert! Der Fußboden im Zimmer wurde nicht gesaugt! Sehr gut war die Halbpension und die Freundlichkeit des Personals im Speisesaal und an der Rezeption! Wir kommen, trotz der ungenügenden Zimmerreinigung, wieder!


Zimmer
  • Schlecht

  • Restaurant & Bars
  • Sehr gut

  • Service
  • Gut

  • Lage & Umgebung
  • Sehr gut

  • Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im März 2025
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Hans-Werner
    Alter:71+
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Hans-Werner, Sie haben sich zu unserer besonderen Freude wieder für eine Auszeit bei uns entschieden. Ich bin begeistert! Warum? Weil ich Ihre Kritik an der Zimmerreinigung sofort schlüssig erläutern und demnach für den gewünschten Aha-Effekt und vorallem für Zufriedenheit sorgen kann. Ihre angegebene Reisedauer betrug maximal zwei Übernachtungen. Im Sinne der Natur verzichten wir auf eine tägliche Reinigung, die größtenteils von unseren Gästen auch nicht gewünscht wird. Der im Bad per Aufkleber erläuterte Rythmus beläuft sich auf alle zwei Tage. In Ihrem Fall hat es sich aber nach der zweiten Nacht um den Abreisetag gehandelt. Daher hatten Sie nicht das Vergnügen mit der Arbeitsleistung unseres Housekeepings ein weiteres Mal abseits der Anreise in Berührung zu kommen. Wenn Sie aber eine tägliche Reinigung wünschen, können Sie das 24/7 an unserer Rezeption mitteilen oder bequem nonverbal und jederzeit von überall aus per: https://portal.gastfreund.net/ahorn-panorama-hotel-oberhof/501972 In gespannter Erwartung Ihrer folgenden Anreise sende ich charmante Grüße Ihr Sebastian Kunze

    Offizielle Hotel Homepage